Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verbreiterungen Kleben?

  1. #1

    Verbreiterungen Kleben?

    Hallo,

    wollte mal fragen warum beim Mini die Verbreiterungen denn nicht geklebt werden sondern geschraubt? Finde das mit den sichtbaren Schrauben oder Nieten echt doof.
    Bei andren Autos gehts doch auch und Kleber kreigt man bei ATU oder sonst wo.


    MFG Georg

  2. #2
    weil es besser hält
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !

    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  3. Zitat Zitat von ccpirat
    Hallo,

    wollte mal fragen warum beim Mini die Verbreiterungen denn nicht geklebt werden sondern geschraubt? Finde das mit den sichtbaren Schrauben oder Nieten echt doof.
    Bei andren Autos gehts doch auch und Kleber kreigt man bei ATU oder sonst wo.


    MFG Georg

    ... und versuch die dann mal wieder ordentlich ab zu machen, ohne Rückstände ...
    Besorg dir einfach schöne Verbreiterungen, die nicht von aussen, sondern von unten unsichtbar verschraubt werden.
    es ist kurz vor fünf vor halb:

  4. Zitat Zitat von ccpirat
    Hallo,

    wollte mal fragen warum beim Mini die Verbreiterungen denn nicht geklebt werden sondern geschraubt? Finde das mit den sichtbaren Schrauben oder Nieten echt doof.
    Bei andren Autos gehts doch auch und Kleber kreigt man bei ATU oder sonst wo.


    MFG Georg
    Ich würde das bei Cosmic-Verbreiterungen (beim nächsten Mal) auf jeden Fall machen, weil die Klebefläche entsprechende groß ist - bei anderen Verbreiterungen bietet sich das weniger an.

  5. #5
    Zitat Zitat von ccpirat
    Hallo,
    Bei andren Autos gehts doch auch und Kleber kreigt man bei ATU oder sonst wo.
    Bei anderen Autos ist ja meist auch einer wie der andere. Beim Mini muss ja die Verbreiterung die Kotflügel erst in Form ziehen...:D
    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...

  6. Servus...

    Thema kleben: Geht!

    Habe meine originalstandart-Verbreiterungen lackiert, die Löcher und aussparungen weg gemacht und mit Scheibenkleber angeklebt... das hält wie sau!
    Mir hat es da schon die Farbe abgezogen vom Blech, weil ich da mal einen kleinen Rempler hatte...

    Gruß Alex

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Verbreiterungen!
    By redrubin12 in forum Karosserie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 09:56
  2. Räder schleifen an Verbreiterungen
    By MiniFanSPI in forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 21:09
  3. Felgen, Verbreiterungen, Kotflügel ausschneiden?
    By masterfloac in forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:34
  4. verbreiterungen
    By TRIST in forum Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 11:23
  5. ST Verbreiterungen
    By greendevil in forum Karosserie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 22:44

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •