Verbreiterungen Kleben?

  • Hallo,


    wollte mal fragen warum beim Mini die Verbreiterungen denn nicht geklebt werden sondern geschraubt? Finde das mit den sichtbaren Schrauben oder Nieten echt doof.
    Bei andren Autos gehts doch auch und Kleber kreigt man bei ATU oder sonst wo.



    MFG Georg

  • weil es besser hält

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!



  • ... und versuch die dann mal wieder ordentlich ab zu machen, ohne Rückstände ...
    Besorg dir einfach schöne Verbreiterungen, die nicht von aussen, sondern von unten unsichtbar verschraubt werden.

    es ist kurz vor fünf vor halb:


  • Ich würde das bei Cosmic-Verbreiterungen (beim nächsten Mal) auf jeden Fall machen, weil die Klebefläche entsprechende groß ist - bei anderen Verbreiterungen bietet sich das weniger an.

  • Zitat von ccpirat

    Hallo,
    Bei andren Autos gehts doch auch und Kleber kreigt man bei ATU oder sonst wo.


    Bei anderen Autos ist ja meist auch einer wie der andere. Beim Mini muss ja die Verbreiterung die Kotflügel erst in Form ziehen...:D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Servus...


    Thema kleben: Geht!


    Habe meine originalstandart-Verbreiterungen lackiert, die Löcher und aussparungen weg gemacht und mit Scheibenkleber angeklebt... das hält wie sau!
    Mir hat es da schon die Farbe abgezogen vom Blech, weil ich da mal einen kleinen Rempler hatte...


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!