MOntage des Nabenflansches

  • Hallo zusammen


    frage: NMontage des Nabenflansches; Wie wo wass? Leider steht im Werkstatthandbuch nicht viel darüber und mit der SF habe ich auch nichts gefunden. Nun; Wie wird der Nabenflansch wieder richtig montiert? Auf der Rechten Seite flutscht mir dieser einfach so rein, auf der linken jedoch überhaupt nicht!


    Wer kann helfen?


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Kann denn niemand Tips geben?


    Gruess STefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Na klar, tschuldigung.
    Mini Special 1100 Jg.80
    Habe vorne neue Radlager eingeschlagen, nun möchte ich gerne den Nabenflansch wieder montieren. Auf der rechten Seite Bring ich den Nabenflansch ohne zu drücken in die Lager. Auf der anderen Seite nicht ohne Kraftaufwand. Die Lager sind gerade eingeschlagen, an wass liegts dann?
    Wie läuft dass bei Euch?


    Grüessli STefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • sollte schon etwas schwerer reingehen, damit die Lager halt auch richtigen Kontakt zum Flansch haben, aber hauptsache die Flansche sind nicht eingelaufen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!