Inno Radiokonsole

  • Hallo,
    verkaufe Inno-Radiokonsole für 45,- VHB + 7,- versicherter Versand.



    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Moin, kurze Verständnisfrage.
    Sehe ich das richtig, das die Konsole über die Heizung "gesteckt" wird und dass der Ausschnitt in der Mitte für die Düsenrichtung (Car-Screen-Off) ist ? :confused:


    Wenn ja, passt das von den Maßen auch über die neueren Gebläse
    (hab da soein Mischmasch zwischen MPI und SPI, also das schon etwas kleinere und nicht so eckige gehäuse vom MPI aber nur einstufig) (mal davon abgesehen, dass der schalter vom Gebläse im weg wäre)


    Und was ist das denn für Elektrik, die da drin hängt ?


    Schankedön... Hannes

  • MPi u. SPi... keine Ahnung. Noch nie damit zu tun gehabt.
    Elektrik; Warnblinker; Licht u. heizbare Heckscheibe, sowie Zigarettenabzünder.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • achso, aber mit elektrik meinte ich das was man auf dem ersten bild durch das reglerloch sehen kann, oder gehört das nicht dazu ? :D

  • Zitat von hannes86

    dass der Ausschnitt in der Mitte für die Düsenrichtung (Car-Screen-Off) ist ?


    Nein, genau da kommt das Radio hin. Früher waren die Radioausschnitte ja nicht rechteckig sondern an den Seiten ausgespart für den An/Aus Lautstärke Knopf links und den Senderwahlknopf rechts, womit das Radio auch fixiert wurde.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!