Forenkasse 2007

  • Zitat von mini35

    update...



    Gerade erst gesehen. Macht schön weiter so wie bisher.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat von Katja

    Wahnsinn :eek: ! Echt klasse :D ...


    womit hoffentlich der Betrag und keinesfalls die Anzahl gemeint ist...:headshk:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Et läuft:rolleyes: .
    Immerhin 27 Spender, war schon bedeutend schlimmer dieses Jahr.


    Gruß,
    Birdy

  • Zitat von Shorty

    womit hoffentlich der Betrag und keinesfalls die Anzahl gemeint ist...:headshk:


    Über letzteres lohnt es sich bekanntlich nicht, zu diskutieren. Es ist doch jedes Jahr das gleiche... :( Aber die Summe kann sich totz der geringen Spenderzahl sehen lassen!


    Hab grad mal überschlagen: laut Forenstatistik sind es 1150 aktive Nutzer. Gäbe jeder 1,- €...

  • Mich würde es nicht wundern, wenn der Frank auf der 1. Mai-Ausfahrt mit goldenen Revos anrollt ;)
    Nee, war Quatsch.Echt Super, was von den paar Leutchen zusammengekommen ist.

  • Zitat von JanCooper

    Mich würde es nicht wundern, wenn der Frank auf der 1. Mai-Ausfahrt mit goldenen Revos anrollt ;)
    Nee, war Quatsch.Echt Super, was von den paar Leutchen zusammengekommen ist.


    Nix da! Ich werde standesgemäß zu meinem Nachnamen mit silbernen Revos anrollen :D


    Die Summe der Spenden ist allerdings wirklich sehr beachtlich. Vielen Dank an alle :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich hab da noch eine kleine Idee, wie man die Forenkasse noch ein bisschen pushen könnte, undzwar könntet ihr vielleicht nummernschildhalter drucken lassen, mit der Aufschrift: http://www.mini-forum.de, vorher am besten ne Liste machen, wer die haben will und dann für ein paar Euro + Versand verkaufen. Die Produktion kostet nur wenige Cents!


    Mfg Niklas

    Niklas :)

  • Mal abgesehen vom Aufdruck.
    Aber Du willst Deinen Mini doch nicht wirklich mit einem Nummernschildhalter verschandeln? :confused:


    Du kannst beim Frank Aufkleber kaufen mit der Adresse ;)



    Gruß Jan



  • Ich habe auch Nummernschildhalter. Aber ohne Aufdruck, ganz neutral schwarz. Ist das schlimm? :rolleyes:

  • Zitat von Minifahrer

    Ich habe auch Nummernschildhalter. Aber ohne Aufdruck, ganz neutral schwarz. Ist das schlimm? :rolleyes:


    Geschmackssache.
    Schön ist was gefällt!
    Mir zumindest, gefallen am Mini diese Plastikrahmen nicht.

  • Zitat von Minifahrer

    Ich habe auch Nummernschildhalter. Aber ohne Aufdruck, ganz neutral schwarz. Ist das schlimm? :rolleyes:


    :eek: GRUSELIG! :p :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!