Minilite Magnesium

  • Zitat von miniforfun

    Wo gibt es denn noch so alte Unterlagen ?


    Sind das nicht Unterlagen der neuen Firma Minilite, die da so um 1995 rum wieder angefangen hat Felgen zu produzieren?? Ich meine wegen dem Logo, den Text konnt ich gerade auf die schnelle gar nicht lesen...
    7 x 12 war übrigens schon für den Cooper S homologiert, das haben die schon ich glaube 1969 gefahren.

  • Zitat

    Sind das nicht Unterlagen der neuen Firma Minilite, die da so um 1995 rum wieder angefangen hat Felgen zu produzieren?? Ich meine wegen dem Logo, den Text konnt ich gerade auf die schnelle gar nicht lesen...
    7 x 12 war übrigens schon für den Cooper S homologiert, das haben die schon ich glaube 1969 gefahren.


    Wahrscheinlich:cool:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von miniforfun

    Wo gibt es denn noch so alte Unterlagen ?


    Tja, wer sowas im Original hat spielt schon ganz weit vorn mit!
    Haste die Unterlagen eigentlich gut versichert? Tresor? Bankschließfach?
    Sowas mal durchblättern zu dürfen ist übrigens wie Weihnachten, Geburtstag etc. zusammen. ;)


    Zitat

    Sind das nicht Unterlagen der neuen Firma Minilite, die da so um 1995 rum wieder angefangen hat Felgen zu produzieren?? Ich meine wegen dem Logo, den Text konnt ich gerade auf die schnelle gar nicht lesen...
    7 x 12 war übrigens schon für den Cooper S homologiert, das haben die schon ich glaube 1969 gefahren.


    Nee, die Unterlagen sind von 1971 und gehören zu dem entsprechenden Wooding-Prospekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!