Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Forumsfunktion anregung/frage ?!

floppy Guest

Forumsfunktion anregung/frage ?!

Hiho und guten Morgen,

sagtmla gibt es evtl. die Möglichkeit, dass man einen Thread in Druckansicht darstellen kann? So, dass man sich z.B. einen Thread ausdrucken kann, ohne das die ganzen Bilder und Farbe etc. mit dabei sind?

Denn ich hab z.B. leider kein Wlan in der aktuellen Werkstatt und ich will nicht immer unnötig meinen Drucker belasten. :)

Falls es so eine Funktion gibt, dann sagt mir bescheid...ansonsten ist es einfach mal eine Anregung an die Admins.

ciao Peter

2. Zitat Zitat von floppy
    Hiho und guten Morgen,

sagtmla gibt es evtl. die Möglichkeit, dass man einen Thread in Druckansicht darstellen kann? So, dass man sich z.B. einen Thread ausdrucken kann, ohne das die ganzen Bilder und Farbe etc. mit dabei sind?

Denn ich hab z.B. leider kein Wlan in der aktuellen Werkstatt und ich will nicht immer unnötig meinen Drucker belasten. :)

Falls es so eine Funktion gibt, dann sagt mir bescheid...ansonsten ist es einfach mal eine Anregung an die Admins.

ciao Peter
    Jau, ist kein Thema:
    - oben rechts beim entsprechendem Thema auf "Themen-Optionen" klicken
    - "Druckbare Version anzeigen" auswählen
    - über Drucker deiner Wahl drucken
    es ist kurz vor fünf vor halb:

Zitat Zitat von floppy
    Hiho und guten Morgen,

sagtmla gibt es evtl. die Möglichkeit, dass man einen Thread in Druckansicht darstellen kann? ........Falls es so eine Funktion gibt, dann sagt mir bescheid...ansonsten ist es einfach mal eine Anregung an die Admins.
    Bescheid (siehe Anhang ;))
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

floppy Guest
    also das mit dem Bild finde ich mal ist spitzenservice :) :) :)

omg, ist mir ja fast peinlich. Das hätte ich ja auch finden können, aber danke das ihr einfach geantwortet habt, ohne irgendwelche Randbemerkungen.

Zitat Zitat von floppy
    Das hätte ich ja auch finden können, aber danke das ihr einfach geantwortet habt, ohne irgendwelche Randbemerkungen.
    ...die kommen noch! :p :p :p
    Fips auf der Pirsch! ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

*** Hast Du eigentlich schon bei unserer Super-Dooper-Mini-Cooper-Statistik gevotet?
    *** Auch immer gern genommen: Das "Teilehändler-/Werkstätten-Verzeichnis" (auf www.mini-net.de)!
    *** Ebenfalls wichtig für frisch verliebte Mini-Fans: alles mögliche über Modellbezeichnungen, Abkürzungen, Wissenswertes,....
    *** Bilder zeigen leicht gemacht - das Tutorial mit allen Infos!

6. Zitat Zitat von floppy
    danke das ihr einfach geantwortet habt, ohne irgendwelche Randbemerkungen.
    Füll doch mal dein Profil aus.

Und benutze die Suchfunktion - da findest du Lesestoff für viele Stunden.

:D :D :D :D

floppy Guest
    was meinst du wie viele Stunden ich schon mit der Suchfunktion verbracht habe...^^

Und meistens mit magerem Erfolg, siehe Elektrikforum. Was meinst du wieviele versch. Zündungsprobleme es gibt :). Ich kenn Sie mittlerweile fast alle ^^.

Gut bei dem Thread dachte ich ehrlich gesagt nicht, dass es diese Funktion bereits gibt. Da hat mich meine eigene Arroganz aufs Kreuz gelegt :)

PS:Was soll ich an meinem Profil noch ausfüllen, dachte ich hätte das getan? Kann ich ja nix dafür das du so neugierig bist. :D :D
    Geändert von floppy (05.01.2007 um 12:49 Uhr)

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)