Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: 13"ohne probleme aufbauen???

13"ohne probleme aufbauen???

hi.ich will mir jetzt zum frühjahr meine ats stern in 5,5x13 aufbauen...geht das einfach so oder muß man irgendwas umbauen???vieien dank aschonmal im vorraus...
    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...

2. Äh... Wie? Du willst die ATS aufbauen!?

3. er meint wahrscheinlich anbauen bzw. aufstecken ;)

Je nachdem wie tief der Mini ist, musst Du vorne Deinen Kotflügel ein wenig ausschneiden.
    Das siehst Du dann beim anpassen.
    Hast Du denn schon passende Verbreiterungen, die das Rad nachher abdecken?

Gruß Jan

ja anstecken oder was auch immer ihr gerne hören möchtet.man hat mir gesagt das ich wahrscheinlich keine größere verbreiterung brauche...er ist vorne etwas tiefer.hm,ausschneiden wollt ich nicht so gerne.dann baue ich lieber auf 10" um

Zitat Zitat von lars
    ja anstecken oder was auch immer ihr gerne hören möchtet.man hat mir gesagt das ich wahrscheinlich keine größere verbreiterung brauche...er ist vorne etwas tiefer.hm,ausschneiden wollt ich nicht so gerne.dann baue ich lieber auf 10" um
    ALso Standard Verbreiterung ist eigentlich nicht legal. DGH hatte die so eingetragen bekommen, allerdings nur in Verbindung mit Negativem Sturz vorne und hinten. Ausschneiden mußt du mit Sicherheit etwas. Bei den DGH-Autos waren die Verbreiterungen von unten ausgeschnitten und auch der Radlauf im Bereich ab ca. Blinker Seite nach vorne.
    Mein Mini ist nicht sonderlich tief und ist nur im vorderen Bereich Übergang Frontschürze/Kotflügel geschnibbelt.
    Ich werde aber andere Verbreiterungen bald dranbauen (entweder W+P oder ähnl. oder aber Works-Gruppe 2), da z.Zt. Lamm-Body-Kit dran und das finde ich ziehmlich übel und viel zu breit.

Gruß Jürgen

ja ich mag das gar nicht wenn da so mega verbreiterungen dran sind.ich weiss echt nicht was ich machen soll.es ist so das der mini fast keinen rost hat,nichtmal an den typischen stellen und deswegen lohnt sich so einiges.hast schonmal an 10"umbau gedacht???es gibt auch schöne 12"...revo finde ich rattig

Zitat Zitat von lars
    ja ich mag das gar nicht wenn da so mega verbreiterungen dran sind.ich weiss echt nicht was ich machen soll.es ist so das der mini fast keinen rost hat,nichtmal an den typischen stellen und deswegen lohnt sich so einiges.hast schonmal an 10"umbau gedacht???es gibt auch schöne 12"...revo finde ich rattig
    10" kommt für mich nicht in Frage, da ich täglich 210 km mit dem Kleinen abreißen muß. Und die ATS hab ich mit sehr guten Reifen...ich werd mir das schon entsprechend fein machen. Das Auto ist Low- bis Gar-Kein-Budget und es wird soviel übernommen wie möglich, da ich noch einen anderen Mini aufbaue, der dann die Goodies bekommt ;)

auch die ats???

Zitat Zitat von Highlindner
    10" kommt für mich nicht in Frage, da ich täglich 210 km mit dem Kleinen abreißen muß. Und die ATS hab ich mit sehr guten Reifen...ich werd mir das schon entsprechend fein machen. Das Auto ist Low- bis Gar-Kein-Budget und es wird soviel übernommen wie möglich, da ich noch einen anderen Mini aufbaue, der dann die Goodies bekommt ;)
    hast auch die ats drauf???klasse,hast ein foto??

Zitat Zitat von lars
    hast auch die ats drauf???klasse,hast ein foto??
    Ja hab ich...alllerdings noch mit dem besagten Lamm-Body-Kit....BIldchen gucksuu hier: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=34967 und dann runterscrollen und Seite 2...da sind alle Bilder.

verstehe ich

Zitat Zitat von Highlindner
    Ja hab ich...alllerdings noch mit dem besagten Lamm-Body-Kit....BIldchen gucksuu hier: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=34967 und dann runterscrollen und Seite 2...da sind alle Bilder.
    ja das verstehe ich das du die verbreiterung abmachen willst...sind das 5,5 oder 5x13???

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)