IMM DK Portugiesen suchen Hilfe im Norden

  • Portugiesische Minifreunde suchen eine Übernachtungsmöglichkeit am 24.07.2007 in der Nordhälfte von Deutschland.
    Sie sind pflegeleicht und brauchen nur Wasser und Heu!


    Wer von euch kann helfen?


    Ich bin dann leider schon zack und wech!


    Meldet euch gerne bei mir über PN und krasskonkret direkt bei den Jungs:



    My name´s Conde, and I am from Portugal.

    I have been in all IMM´s sinde Italy, and i will drive to Imm denmark this year also.

    I hope to get 10 MINIs to go with me from Portugal.

    My club is http://www.clubemininos.com and I need your help.

    On day 20 of July, we will start our trip. On day 21 july we will pass in frank house in france. After we will travel from Limoges (france) on day 23 and I hope to get hamburg on day 24. My question is: do you have any place to us to pass the night?? Can you arrange some nice time to us?? We have all the things to sleep in our camping tends. We dont have to much money, that´s the reason we prefere to stay in a mini fan house. If you have a garden will be excelent. And if you can, you can go with us to denmark on day 25. I think that in one day we will get roskild, dont you??

    It will be a pleasure for us, if you can help us...

    My number phone is 00351962814380 and please send me your mobil phone and I will call you back.

    I will be waiting for you email back.

    All the best from Portugal and me.

    Conde



    Email gibst auch bei mir

    ........ ........

  • wo fahren die denn lang? Die kommen sicher aus westlicher Richtung dann in Deutschland rein.
    Ich bin wohnhaft zwischen Hamburg und Berlin, genau in der Mitte, das wird wohl nicht passen. Ich wär spontan für sowas bereit. Große Wiese ist vorhanden auf nem alten Bauernhof. Wasser etc. natürlich auch.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ich denke, das ist ein bisschen arg vom Schuss, zumal die Jungs ja dann schon ein Paar Kilometer abgespult haben, trotzdem schönen Dank fürs Angebot!

    ........ ........

  • Hi, also ich habe einen Garten und dort kann man campen, allerdings wohne ich in der Nähe Köln, wenn dies Interessant sein sollte ,umgehend melden;


    Gruß Michel

  • könnte auch meinen garten zur verfügung stellen, aber ob die nach kempenich kommen wollen!? das ist an der a61 etwa zwischen koblenz und bonn (gaanz grob!) :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Grundsätzlich mal, wenn Ihr es erst meint, dann kontaktet bitte die Jungs mittlerweile direkt. SIEHE OBEN!
    Super, das hier mal jemand Interesse zeigt!

    ........ ........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!