Mini Cabrio als Hochzeitsfahrzeug

  • Seid gegrüßt,


    ich hoffe und denke hier in dem Forum bin ich richtig.


    Ich bin auf der Suche nach einem Mini-Cabrio für eine Hochzeitsfahrt am 15. September 2007 im Rhein-Main-Gebiet.


    Es soll natürlich das "alte" Modell sein. Einer meiner besten Freunde heiratet und da er und seine "demnächst"-Frau völlig Mini-begeistert sind, habe ich ihm versprochen mich darum zu kümmern damit er seine Zukünftige damit an der Hochzeit überraschen kann.


    Da es ja nicht mehr ganz so einfach ist, einen "alten" Mini-Cabrio zu mieten, dachte ich mir, wo gibt es am ehesten Tips, Informationen oder sogar einen Mini-Cabrio zum Ausleihen --> im Mini-Forum und so bin ich dann hier gelandet.


    Ihr würdet mir riesig helfen, sollte jemand wissen, wo man evtl. Mini-Cabrio ausleihen oder bekommen kann. Vieleicht gibt es ja auch jemanden aus der Umgebung Mainz.


    Einfach mich anmailen, melde mich dann, rufe an oder komme auch vorbei um evtl. Unklarheiten oder Fragen zu klären.


    Schon vorab vielen Dank.


    Ich freue mich auf alle Meldungen, wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


    Gruß


    Jack

  • Hiho,
    guck mal hier: http://www.miniscene.de/ und zwar unter "Clubs". In Deiner Umgebung scheints ein paar zu geben. Bestimmt findest Du da jemand nettes. Unser Alex hat sowas mit seinem Cabrio auch schon gemacht, aber Krefeld ist ein bisserl weit wech.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!