Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo

  1. Hallo

    Hallo Mini Gemeinde,

    Ich heiße Jochen bin 26 Jahre und komme aus dem Raum Freiburg. Da meine Freundin total Mini infiziert ist hab ich mich durchgerungen ihr einen zum Geburtstag zu kaufen. :D
    So kommt es das ich ihr einen Mini Balmoral Edition 8/96 mit knapp 80tkm in rot. Je mehr ich mich mit dem Thema Mini beschäftigt habe desto mehr mag ich den kleinen (ich glaub den schenk ich ihr doch nicht mehr und behalte ihn),:D

    So nu gleich mal eine kurze Frage die Balmoral Edition soll doch nur eine begrenzte Stückzahl hergestellt worden sein. Weiß einer von euch wie hoch die war ?
    Mfg
    Jochen

  2. Willkommen im Forum.
    Wo genau bei Freiburg kommst Du her?? Ich bin nicht all zu weit weg von Freiburg (Nähe Donaueschingen).
    Wieviel Balmoras gebaut wurden weiß ich leider nicht. Aber es ist ein sehr schönes Model. Viel Spaß damit und wenn Du fragen hast, dafür ist das Forum da und bei Schrauberproblemen (bin aber mehr der Vergasertyp), kannst Du Dich gerne bei mir melden.

    Michael

  3. Hallo Michael,

    komme aus der Ecke vom Europa Park Rust, ca 20 km von mir entfernt und wegen dem schrauben bin ich mir sicher das wir da mal Kontakt mit dir aufnehmen werden!

    Mfg
    Jochen

  4. Hallo Jochen,

    herzlich Willkommen im Forum, hast Du noch en EM am Kennzeichen oder schon ein FR.

    Gruß aus Herbolzheim
    Markus

  5. Erstmal Hallo :D

    Und Gruss aus Offenburg

    http://www.miniacs.de/mini-net/prospekte.php

    Findest du sicher einige Infos zum Balmoral, Stückzahlen stehen soviel ich weiss keine Dabei, aber das wurde beim Mini eh nie so wirklich genau genommen.

    Gruss Tim

  6. Hallo,

    danke schonmal für die Infos!!!!

    hab den Mini heute abgeholt oder sollte ich sagen versucht zu holen bin nämlich nicht weit damit gekommen aber egal anderes Thema !!!

    Hab gerade bemerkt das einige hier aus dem Raum kommen dann war meine Ortsangabe mit Freiburg natürlich etwas arg daneben habe OG auf dem Schild und komme aus Seelbach.

    Mfg

    Jochen

  7. Dann kennst Du sicher den Deusch!?

    Der hat recht viel mit Minis am Hut, um nicht zu sagen, er ist einer der Menschen, wenn´s um Minis geht.
    Ein Stück weiter weg, in Offenburg direkt gibts auch noch nen Mini-Doktor!

    Am Sportplatz 2
    77960 Seelbach
    Tel. 07823/5554

    Was fehlt dem Balmoral denn?

    Gruß,
    Jan (auch aus Offenburg/Zunsweier)

    PS: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=32430 ;)
    Geändert von Asphalt (09.01.2007 um 01:55 Uhr)

  8. Ja klar kenn ich den !!! Da steht unser kleiner jetzt gerade, aber trotzdem danke für den Tip er ist echt super und fachkundig *Repekt* !!!!!


    mfg
    Jochen

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •