Neue T-Shirts und Tassen.....

  • finde keine Größenangaben


    mein Kleiner ist 2,05 m bräuchte 4xxxL bei 85 kg
    auch ein Preis.


    Machst Du auch die schönen Blechschilder?
    Dann habe ich eins von dir über Bay gekauft, sehr schön,


    Gruß Wullmann

  • Zitat von Stefan-Estate

    nun doch wieder was ernsthaftes..... Für die Miniszene erfüllen wir etwas ausgefallenere Wünsche (auch wenn meine Frau 5 Geschäfte abklappern mußte...):



    Ein wenig knapp für den Sören :D ;) :p

  • Der Geburtstag ist rum, jetzt darf ichs zeigen...... Ein Geschenk für einen Minifahrer bei "uns um die Ecke"..... Das Gelächter war groß, der Gag war da.
    Es hat Spaß gemacht....:D
    Gruß Stefan

  • Bestellungen ab heute können auch für den Teilemarkt in Wöllstadt terminiert werden. D.h. man kann Versandkosten sparen...


    Neu bei uns: Regenschirme mit Minimotiven (ab Sonntag im Shop)
    Regenschirme werden momentan nicht verschickt (wir suchen nach einer geeigneten Umverpackung und vernünftigen Versandmöglichkeiten)


    Gruß Stefan

  • Mal ne Idee für den Versand von Regenschirmen:
    Ich würde so ne "Röhre" nehmen... Je nach Länge der Schirme und Durchmesser, könnte man die Röhren nehmen, die wir immer wegschmeißen, da es das Ende des Poltterpaiers ist... :D
    Röhren kosten aber wohl mehr (bei der Post), da sie nicht auf den Förderbändern befördert werden können und daher ein Mitarbeiter die Rollen selber schleppen muss... So erklärte der Postmann den Aufpreis!? :rolleyes: :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Als Alternnative zu den Röhren gibt es auch so etwas in Dreiecksform, damit haben wir vorletztes Jahren billiger versandt auf Arbeit.
    Schöne Grüße Conny

  • Schöne Artikel, versuche es mal mit Hermes, Versand dürfte da bei 3.90 liegen...und ist versichert.:)


    Kartonagenfabrik?

  • heute leider mal was unschönes....
    Der Versand unserer Shirts, Tassen usw. verzögert sich ab heute prinzipiell um 2-3 Tage. Bisher haben wir unmittelbar nach Bestelleingang gedruckt und nach Zahlungseingang verschickt, oft sogar schon vor Zahlungseingang zur Post gebracht. Da inzwischen aber eine Bestellungen hier schon wochenlang unbezahlt rumliegen und auch teilweise verschickte Sachen schon 2 Monate+ noch unbezahlt sind werden wir zukünftig nur noch nach Zahlungseingang drucken und anschließend versenden.
    So lukrativ ist die Druckgeschichte wirklich nicht, daß wir - gerade bei der Angebotsvielfalt (Farben, Größen, Motive) - auf Vorrat drucken können.


    Gruß Stefan
    PS: ich bitte um verständnis...

  • Zitat von Stefan-Estate

    heute leider mal was unschönes....
    Der Versand unserer Shirts, Tassen usw. verzögert sich ab heute prinzipiell um 2-3 Tage. Bisher haben wir unmittelbar nach Bestelleingang gedruckt und nach Zahlungseingang verschickt, oft sogar schon vor Zahlungseingang zur Post gebracht. Da inzwischen aber eine Bestellungen hier schon wochenlang unbezahlt rumliegen und auch teilweise verschickte Sachen schon 2 Monate+ noch unbezahlt sind werden wir zukünftig nur noch nach Zahlungseingang drucken und anschließend versenden.
    So lukrativ ist die Druckgeschichte wirklich nicht, daß wir - gerade bei der Angebotsvielfalt (Farben, Größen, Motive) - auf Vorrat drucken können.


    Gruß Stefan
    PS: ich bitte um verständnis...


    wen interessiert das ???


    solltest du solche ankündigungen nicht lieber in deinem shop ankündigen (dort kann der /die jenige ja dann nachlesen ... )


    oder is das hier schon dein shop ???


    evtl sollte man hier noch mal überdenken in wie weit das hier forum und werbung is ... :rolleyes: :rolleyes:


    ich reg mich ja immer über minimotorsport werbund hier auf und dass er den bogen überspannt ...


    aber gegen dich is er ja noch harmlos ... :D

  • interessieren sollte es die Forumsmitglieder die es betrifft.....
    Allerdings hast Du mit Deinem Kommentar hier recht, da ist vorhin der Gaul mit mir durchgegangen...
    Aber....


    dies hier mein Shop????? Wohl kaum.....


    Neue Produkte die wir herstellen hier vorzustellen ist mit den Forenbetreibern abgesprochen. Wenn es "zu viel" werden sollte werde ich von den Admins schon eins auf den Deckel bekommen, aber Dir steht das eigentlich nicht zu denke ich...


    Es werden meinserseits hier keine Preise genannt, keine Links im Text auf unser Onlineshop gesetzt, keine Artikel direkt beworben, nicht auf unsere Ebay-Auktionen verwiesen....
    Wie bereits oben erwähnt stelle ich hier nur neue Produkte vor. Nebenbei gesagt handelt sich bei so gut wie jedem Produkt um wirkliche Neuheiten, da Vergleichbares nirgendwo anders erhältlich ist.
    Meiner Meinung nach also nichts anrüchiges. Sollten mich die Forenbetreiber jedoch diesbezüglich kontakten werde ich natürlich sofort jegliche Postings bezüglich der Mini-Drucke einstellen...


    Gruß Stefan

  • .........is doch Ok. wenn hier die Neuheiten gezeigt werden, andere machen da viel mehr Gebrauch von diesem Medium. Zumal das ja wohl nicht Stefans Hauptgeschäft ist und er immer superfaire Preise macht für Minisachen, also wo liegt das Problem??? :)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!