Neue T-Shirts und Tassen.....

  • Zitat von mini T.

    he he ... ich wolt ja nicht ärgern ...


    wollt nur sagen (wie so oft) dass mich die dauernde werbung im
    "werbefreien forum" stört .. :rolleyes:


    :soupson: :confused:


    mini T.
    Dir steht es nicht zu, etwas oder jemanden zu kritisieren.
    Ich kann es kaum glauben:confused:


    Bis später...
    ...beim Thema völlig einer Meinung mit mini T.

  • Eine Frage:


    Darf nun kommerziell geworben werden oder nicht?


    Gibt es Ausnahmen?


    Interessiert mich nur für mich ohne hier eine endlosdiskussion anzufachen.
    Nein, ich will hier nichts kommerziell verkaufen.


    Abgesehen davon finde ich die Ideen des Stefan-Estate gut.

  • ...und so bekommt ein Satz, aus dem Zusammenhang gerissen, eine ganz neue Bedeutung... Aus meinem Posting geht eindeutig hervor daß eine "Regulierung" diesbezüglich imho Sache der Mods bzw. Betreiber ist.
    Der aus dem Zusammenhang gerissene Satz geht nicht gegen Dich persönlich Volker sondern unterstreicht meine Meinung dazu, daß es Sache der Mods ist Werbung, Produktvorstellung oder sonstiges zu regulieren.
    Für das Posting heute auf das Du antwortetest habe ich mich entschuldigt.


    Wenn die Darstellung neuer Minimotive von uns allgemein als störend empfunden wird werde ich dies natürlich gerne unterlassen.


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    .... Aus meinem Posting geht eindeutig hervor daß eine "Regulierung" diesbezüglich imho Sache der Mods bzw. Betreiber ist.
    Der aus dem Zusammenhang gerissene Satz geht nicht gegen Dich persönlich Volker


    Gruß Stefan


    da binn ich ja beruigt das du diferenzieren kannst .. und hoffe auch das du nicht sauer auf mich bist durch meinen einwand hier .. ;) :D


    aber es wäre ungerecht von mir wenn ich mich überall im forum über die stetige werbung "beschwere" und bei dir eine ausnahme machen würde ...
    (binn anscheinend der einzige den die werbung (allgemein) stört oder binn der einzige der sich traut was dazu zu sagen .. :rolleyes:


    ichhab absolut nichsts gegen deinen shop und euer geschäft ganz im gegenteil find das auch gut das man was aus einer idee macht .. desshalb nicht als kritik an euch auffassen aber .. :


    Zitat von zippel

    Eine Frage:
    Darf nun kommerziell geworben werden oder nicht?
    Gibt es Ausnahmen?


    so wie ich mal gehört habe darf nicht komerziell geworben werden (und sollte wohl auch nicht)
    aber ich finde die "tür" dazu wird hier ein wenig (für alle beteiligten) ungerecht auf und zu gemacht ... :rolleyes:


    mich stört es ein wenig ...... und desshalb sage ich es öfter mal
    womit ich aber auf keinen fall eingreifen möchte sondern nur einfach mal so anmerken :D
    ob mir das zusteht oder nicht is mir egal ........


    so war der letzte einwand hier zum thema
    ich möchte dem stefan ja nicht den thread vollspamen .......:D

  • kleine anmerkung am rande ohne jetzt jemanden auf die füsse zu treten !!!


    warum wird das nicht bei verkaufe angeboten ???


    oder besser noch für die admins :
    warum stellt ihr nicht noch eine rubrik ein ???
    wie werbung und miniteilehändler oder so , lasst euch was einfallen !!!
    so haben auch händler die chance teile anzubieten , oder ihre arbeit wie verchromer usw publik zu machen .


    ps.
    mich stört die werbung nicht , sollte aber für alle gleich behandelt werden !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat

    so wie ich mal gehört habe darf nicht komerziell geworben werden (und sollte wohl auch nicht)
    aber ich finde die "tür" dazu wird hier ein wenig (für alle beteiligten) ungerecht auf und zu gemacht ...


    Wo soll man da eine einwandfreie Linie ziehen?
    Beim vermutlichen Umsatz?
    Es ist immer schwierig da von unserer Seite her sauber zu handeln.


    Jedoch ist es sicher im Sinne der Minifahrer, wenn -ich sag mal- Kleinstgewerbetreibende ein gewisses Maß an Eigenwerbung zugestanden wird. Da hat ja irgendwo jeder was davon, indem dann tatsächlicher Fortschritt erzeugt wird (sei es besondere Felgen, Türpappen aus CFK, Tassen, etc. ... ).


    Etablierten Händlern wird ja auch nicht die Eigenwerbung rigoros gelöscht (wie zB. die Direktverlinkung der Teile).

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ganz neu und ab Dienstag im Shop: Heckscheibenaufkleber
    "YOU NEVER FORGET YOUR FIRST MINI"
    "100% FREE OF ??? PARTS"
    "95% FREE OF ??? PARTS" ..... für SPI/MPI :D
    "TRUE BRIT NOT ??? SHIT"
    "MY OTHER CAR IS A MINI, TOO"
    "16V GEHT GEHT WIE D' SAU" ... für die entprechend motorisierte Minifraktion.


    Die Fragezeichen stehen symbolisch da....;)


    Die Sprüche, ebenso die Fun-Aufkleber werden von uns auf Wunsch in Wöllstadt auch gleich montiert.....


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate


    "95% FREE OF ??? PARTS" ..... für SPI/MPI :D


    also mein SPI ist garantiert ohne Warzenteile... :rolleyes: und beim MPI sinds dann schon mehr als 5%.... :eek: *duck*

    Comments may contain traces of irony.

  • neue Motive (der B38 ist leider etwas unscharf...):


    Die ersten Motive sind jetzt auch "beidseitig" verfügbar. Soll heißen: Vorderseite Shirt Vorderansicht Mini, Rückseite Rückansicht...


    Gruß Stefan

  • wir haben nun endlich einen Onlineshop der auch die Eingabemöglichkeiten "Farbe", "Größe" usw. bietet.
    Vorübergehend erreichbar unter:


    http://www.shopneu.DerKleineDruckshop.de


    (in Kürze auch unter der normalen Adresse)


    Neu im Shop: Muskelshirts Herren, Trägertops Damen


    Neue, zusätzliche Shirtfarbe: Marine (dunkelblau)


    Desweiteren können wir jetzt mehr Druckfarben anbieten:
    weiß, schwarz, grau, blau, gelb, grün, orange, rot und ganz neu: gold, silber


    Über ein Feedback zum neuen Shop (Übersichtlichkeit, Bedienung) würde ich mich freuen...


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    Über ein Feedback zum neuen Shop (Übersichtlichkeit, Bedienung) würde ich mich freuen...


    Gruß Stefan


    Bei stürzts ab, wenn ich auf einen Artikel klicke.:confused:


    Bei den Damen TShirts kann man keine Farbe wählen.

  • Zitat von austin-mini.de

    Bei stürzts ab, wenn ich auf einen Artikel klicke.:confused:


    Bei den Damen TShirts kann man keine Farbe wählen.


    Die Begrüßungsmail sagt:


    Sehr geehrte Christian,


    :D

  • nach längerer Zeit ein paar Neuigkeiten:
    Neben Standard T-Shirts haben wir auch Muscle-Shirts, Damen-Shirts und Damen-Trägershirts im Standardprogramm. Weiter bedrucken wir Poloshirts, Sweatshirts usw.
    * Folien-, Flex- und Flockdruck


    und ganz neue Materialien zum Bedrucken:
    Teddybär, sitzend mit bedrucktem T-Shirt (verschiede Größen möglich):


    Damenschultertasche (hier 18cm breit, 22cm hoch, 6cm tief):


    Gruß Stefan
    PS: Wir sind in Aschaffenburg und haben die "neuen" Sachen bereits dabei...

  • Neues im Shop:
    Ab sofort bieten wir neben den Steinguttassen (Keramik) auch Porzellantassen an. Dadurch ist ein noch besseres Druckbild möglich.


    Wir werden in Wöllstadt als Aussteller dabei sein. Bestellungen, die bis 1 Woche vor dem teilemarkt getätigt werden können nach Wöllstadt mitgebracht werden (Versandkosten sparen...)


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!