Neue T-Shirts und Tassen.....

  • Zitat von Stefan-Estate

    ob wohl heute noch welche auf der Straße sind? Ich habe schon lange keinen mehr "in natura" gesehen: Innocenti deTomaso...


    Irgendwie musste ich zuerst an einen Polski Fiat denken :rolleyes:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • mich interessiert ernsthaft die frage ob das schon zum teil rechtsverletzungen an der marke 'mini' sind. was meint ihr? oder läuft das nach dem motto - wo kein kläger da kein richter und um jeden kleinen fisch wollen/können wir uns nicht kümmern.

  • ja gut, das war mir auch klar. vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen. ging mir um die verwendung des schriftzuges/namens 'mini'. wenn ich selber mal lust haben sollte paar shirts zu bedrucken möchte ich lieber nicht dafür belangt werden. ;)

  • Schriftzug "Mini" ist geschützt, das Wort "Mini" nicht. Wenn man das Wort Mini verwendet sollte es nicht einem von der neuen Firma geschützten Font entsprechen.....


    Gruß Stefan
    PS: Eine Ausnahme..... Wenn Du privat für Dich ein geschütztes Symbol druchekn möchtest steht diesem nichts im Wege. Es handelt sich hier ganz offiziell um die Auftragsarbeit eines Privatkunden...

  • In wenigen Tagen verfügbar:


    Vom Verkaufspreis gehen 2 Euro pro Frau in die "IMM-Vorfinanzierungskasse" den FanClub Mini Bavaria


    Gruß Stefan


    Nicht schlecht:D;)

    Frank ,beast of the east!

  • ob wohl heute noch welche auf der Straße sind? Ich habe schon lange keinen mehr "in natura" gesehen: Innocenti deTomaso...


    Gruß Stefan


    Hy Stefan,


    wenn Du was gesagt hättest hätte ich anstatt des Marcos meinen De Tomaso zu Treffen nach Oberösterreich mitgenommen.:D


    mfg


    Mini970

  • Heute mit einer kleinen Bitte.....
    Nachdem unser webshop übel gehackt wurde stellen wir gerade auf ein neues System um:


    http://www.shop.derkleinedruckshop.de


    Meine Bitte: Kommt man mit Bestellprozedere klar?
    Optik und etliches weitere wird noch geändert...


    Danke im voraus


    Gruß Stefan

  • ... Musterbestellung is raus, incl. einiger Anregungen.


    Der Shop wirkt etwas lieblos und hingerotzt, das macht keinen guten Eindruck. Macht doch etwas mehr grafische Detailarbeit.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!