Neue T-Shirts und Tassen.....

  • Hallo,
    wir wollten mal kurz unsere aktuellen Shirts und Tassen vorstellen. Es kamen einige neue Motive dazu, andere wie z.B. Clubman Estate, MKII und MKI wurden neu (und ich meine "besser" gezeichnet...)
    Bedruckt werden jetzt auch Tank Tops (Spaghetti-Shirts), Sweat Shirts und weitere Textilien. Ebenso ist Folienbeschriftung (z.B. für Heckscheibe o.ä.) zu günstigen Preisen möglich....


    Gruß Stefan


    T-Shirt Motive:


  • Neue Motive, heute für die Mädels unter den Minifahrern.....
    Ab jetzt auch Folienschnitte für's Auto, siehe Foto


    Gruß Stefan

    Habe ich heute für unsere jüngere Tochter gemacht....

  • Na aber... Schon den Kleinen die Feindbilder einimpfen...


    Das ist NICHT pädagogisch! :soupson: ;)

  • Zitat von Stefan-Estate

    Neue Motive, heute für die Mädels unter den Minifahrern.....
    Ab jetzt auch Folienschnitte für's Auto, siehe Foto


    Gruß Stefan

    Habe ich heute für unsere jüngere Tochter gemacht....


    DIE sind mal richtig cool! Tolle Idee ne "Damen"-Serie aufzulegen.:cool: Würde da sofort eins für meine Freundin kaufen:D , aber die ist auf den Kleinen nicht so gut zu sprechen.:rolleyes:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • machst du auch aufkleber in übergröße!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • neue Sachen die wir machen.....
    Zum einen Bandanas (geeignet als Kopfbedeckung oder Halstuch), Wickelanleitung wird mitgeliefert....:D


    Neue Aufkleber (Folie) und neue Shirtmotive



    Ab dem Wochenende auch im Webshop...


    Gruß Stefan

  • für den frühen Inno bräuchte ich brauchbare Vorlagen. Die bisherigen Motive und Logos stammen von den Innos die ich früher mal gefahren habe (75er B39, 76er B38)


    Gruß Stefan

  • Hi Stefan,


    schöne Sachen die du machst :D Kompliment!


    Und bekommst du keinen Ärger mit dem Namensrechte und -logo Inhaber deshalb?
    Freund von mir ist deshalb mal tüchtig auf die Nase gefallen, hat BMW und Horex Logos auf T-Shirts gedruckt und auf Motorradl Treffen verhöckert (*ähm angeboten*).
    Ging gut bis mal der Zoll sein gesamtes Lager mitgenommen hat und er danach unerwartet hohe Schadensersatzforderungen bedienen "durfte". Empfindliche Geldstrafe kam noch dazu.


    Ich sach das nur mal so - du wirst sicherlich wissen was mit den Rechten Sache ist.


    Mal gucken wieviele Shirts ich im Sommer so brauche... :rolleyes:


    Grüsse
    Malte

    Member SHFC (Secret Hydrolastic Fan Club) :D

  • Hallo Stefan
    Stammt die ebay Anzeige auch von euch?
    Wäre nämlich an einem Minimarcos T-Shirt interessiert, hatte ich auf ebay uk gesehen, (würde dann Schrotti neidisch machen, oder habt ihr auch ein GTM T-Shirt in der Mache?). Grüße Niels

    Lafrogue

  • vorhin vergessen..... ich habe jetzt auch andere Briten gezeichnet...
    Triumph Spitfire MKII, MKIII, MKIV und Dolomite Sprint. Was für Engländer werden von uns Minifahrern noch gefahren?


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!