Ja wie siehts denn hier (Garage) aus?

  • ...es gibt nix was es nicht gibt!!


    der ERA war mal ein rechtslenker und der umbau wurde vom vorbesitzer (rover vorstand) durchgeführt, bzw. in auftrag gegeben.


    der ERA ist aber nur mein pflegekind...und die hatte er schon dringend nötig, inclusive aufwendiger probefahrten;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Zitat von Madblack

    der ERA ist aber nur mein pflegekind...und die hatte er schon dringend nötig, inclusive aufwendiger probefahrten;)


    Gibs bei dir auch Probefahrten mit Beifahrer? :D

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Na, dann will ich mal meinen Schuppen nicht vorenthalten:




    Hier ist erstmal alles nur reingestellt. Den Platz vor den Minis hatte ich zuerst noch nicht gemietet.



    Jetzt habe ich den ganzen Schuppen und mal RICHTIG Platz, um mich auszutoben. Muss halt erst noch alles voll einrichten.



    Gruß,
    Michael

  • Zitat von Gregor

    Der?




    Klasse,.....mit gechopter Frontscheibe....;)
    sieht fast aus wie meine echten...hehe


  • Von Links nach Rechts:
    600er Bandit (Dahinter eine XT600E)
    79er Mini-Van
    ca. 82er Goldie mit rotem Narrenkäppie :D (dahinter der Minianhänger)
    92er SPI-Karosse in Vorbereitung für Hmmmore Power :D
    97er-MPI-Unfaller
    Der 5. Mini (Offenes SPI-Britannien) stand draussen
    Ein D16-Motor :rolleyes:, ein 1000er-Anker (Blockriss)....und noch bissle Werkzeug... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Du hast keinen Platz mehr !


    Mein Reden! Deswegen suchen wir ja auch was größeres... (Pickup, Estate, Moke-Europalette.... :rolleyes: ) :scream:





    Ne, nicht deswegen, sondern die Wohnung muß größer werden...bis jetzt haben die Autos mehr Platz als wir... :soupson:



    Zitat

    Schmeiß die Minis, die Dir nicht gehören raus, und mach die Mehr Power rein


    Naja, der Rechte ist ja bald wieder draussen (ca. 1 Monat noch) und der Einzige ausserhalb des eigenen Besitzes. Aber was tut man nicht, um die Verwandtschaft zu minifizieren :D


    Und Projekt Hmmmore Power ist angeleiert :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    Naja, der Rechte ist ja bald wieder draussen (ca. 1 Monat noch) und der Einzige ausserhalb des eigenen Besitzes. Aber was tut man nicht, um die Verwandtschaft zu minifizieren :D


    Krieg ich die schwatten MPI-Sitze? :D

  • Zitat von J&A

    Mein Reden! Deswegen suchen wir ja auch was größeres... (Pickup, Estate, Moke-Europalette.... :rolleyes: ) :scream:


    Tja viel Spaß beim suchen. Bis zu welchem Preis zustand usw? Bekomm ja immer mal wieder was angeboten oder weiß von welchen von denen anderen nichts wissen.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat

    Die suchen eine größere Wohnung/Haus...
    Aber Pickup, Kombi, Moke kannste bestimmt auch anbieten


    Jepp...größere Wohnung muß unbedingt her...
    wobei die Erweiterung der Modellpalette zwar ganz nett wäre, aber derzeit nicht geplant ist....die anderen Kisten wollen ja auch gewartet/instand gesetzt werden... :scream:


    Die MPI-Sitze bleiben drin! :p
    Aber geil sind 'se schon irgendwie.... :cool:
    Meint ihr, mein Bruderluder (Besitzer MPI) merkt es, wenn ich die MPI-Sitze gegen die Klappstühle aus'm Van tausche?! :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    Jepp...größere Wohnung muß unbedingt her...
    wobei die Erweiterung der Modellpalette zwar ganz nett wäre, aber derzeit nicht geplant ist....die anderen Kisten wollen ja auch gewartet/instand gesetzt werden... :scream:


    Die MPI-Sitze bleiben drin! :p
    Aber geil sind 'se schon irgendwie.... :cool:
    Meint ihr, mein Bruderluder (Besitzer MPI) merkt es, wenn ich die MPI-Sitze gegen die Klappstühle aus'm Van tausche?! :rolleyes:


    Ich hätte ja noch hellgraue MPI-Ledersitze... (Heritage-Leder-Sonderaustattung) ;)

  • so , da grad frisch aufgeräumt is ;)



    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!