Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leuchtmittel aus orginal Nebelscheinwerfern

  1. #1

    Leuchtmittel aus orginal Nebelscheinwerfern

    Tach auch!

    habe vor kurzem hier im Forum ein paar Nebelscheinwerfer gebraucht gekauft.
    Handelt sich um die orginalen Scheinwerfer mit dem schwarzen Plastiktopf.

    Problem ist, dass in einem Topf kein Leuchtmittel drin war, bzw. auch die Fassung fehlt.

    Habe darufhin in dem anderen nachgeschaut, und dort war eine drin.
    So nun suche ich den Einsatz, bestehend aus Fassung, Leuchtmittel und weißem 4cm langem Draht mit Flachstecker. Ist das ein Teil, ähnlich einem H4 Leuchtmittel, oder handelt es sich um verschiedene Teile?

    Auf der Fassung steht 12V 55W 252 / GE5034OU / H3 E1 22G

    und das eigentliche Leuchtmittel macht auch keine Anstalten einfach zu entfernen zu sein (wäre Indiz für These" es ist 1 Teil"

    wo bekomme ich sowas her?
    late biosas

  2. Die bekommst Du teilweise an Tankstellen! Auf jedenfall im Autozubehör! MfG Maik
    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  3. #3
    handelsübliche H3 lampe

  4. #4
    auch mit diesem 4cm Kabel mit Falchstecker schon dran?

    wäre jetzt nicht das Prob das da anzulöten, Frage ist halt ob das so wie es ist ein Standartteil ist, und ich das so wie es ist bei ATU oder so bekomme?
    late biosas

  5. #5
    das gehört da mit zu, lampe und kabel bilden eine einheit

    und ja, atu sollte das auch haben

  6. #6
    JO DANKE!!!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich mir das da mal besorgen!

    Noch ne kleine Frage:
    Fahre einen 92er SPI Cooper, und will die Nebelleuchten nachträglich anbauen. Eigentlich gibt es ja einen extra Nebellichtschalter, jedoch passt der bei mir ja nicht mehr in die Schalterleiste, da schon fünf Schalter vorhanden sind.
    Nun meine Frage: Ich werde ja nicht der Erste sein, der zusätzlich Nebelleuchten an seinen SPI anbaut, wo und wie bringe ich denn den Schalter an? Und muss es der Originalnebellichtschalter sein (ist ja recht teuer)?! Und wie läuft das mit der Verkabelung am Kabelbaum?

    Gruß, Martin
    late biosas

  7. #7
    Zitat Zitat von Spooky
    JO DANKE!!!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich mir das da mal besorgen!

    Noch ne kleine Frage:
    Fahre einen 92er SPI Cooper, und will die Nebelleuchten nachträglich anbauen. Eigentlich gibt es ja einen extra Nebellichtschalter, jedoch passt der bei mir ja nicht mehr in die Schalterleiste, da schon fünf Schalter vorhanden sind.
    Nun meine Frage: Ich werde ja nicht der Erste sein, der zusätzlich Nebelleuchten an seinen SPI anbaut, wo und wie bringe ich denn den Schalter an? Und muss es der Originalnebellichtschalter sein (ist ja recht teuer)?! Und wie läuft das mit der Verkabelung am Kabelbaum?

    Gruß, Martin

    Bin ich wirklich der erste der an seinen SPI Nebelleuchten zusätzlich anbaut???
    late biosas

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Orginal Beschriftungen
    By Dr. Mini in forum Karosserie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 22:02
  2. Orginal oder modifiziert restaurieren
    By Danielz in forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 01:32
  3. Kennungen der orginal Bremsscheiben + Beläge?
    By SirJames in forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 09:59
  4. Suche Orginal Sitze aus'm Silverbullet
    By Mini_Nils in forum Teile gesucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 13:52
  5. Orginal Motorfarbe
    By innomatix in forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 10:37

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •