Rücklicht

  • Hat einer zufällig solche Rücklichter bzw. weiß, wo es diese Art von Rücklichtern gibt!?



    MfG Julian

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • Zitat von s4m

    Hat einer zufällig solche Rücklichter bzw. weiß, wo es diese Art von Rücklichtern gibt!?



    MfG Julian


    Die hat "mini-magic" mal unter dem Namen "Jewel Case" (o. ähnlich) bei Ebay verkauft, mittlerweile heisst er "mini-magic-returns".



    http://search.ebay.de/_W0QQsassZmini-magic-returnsQQhtZ-1

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • nur leider hat er sie im Moment nicht ;)
    Aber danke! Werde mal nach den "Jewel Case" Lichtern Ausschau halten!
    Finde sie nämlich sehr chic... :)


    MfG Julian

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • Zitat von s4m

    nur leider hat er sie im Moment nicht ;)
    Aber danke! Werde mal nach den "Jewel Case" Lichtern Ausschau halten!
    Finde sie nämlich sehr chic... :)


    MfG Julian


    Meine Erinnerung kann mich auch trügen ... meine aber es war so ...


    Soweit ich weiss gibs da auch kein TÜV zu ...



    MfG


    //Edit: Da war mini T. schneller ...

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • das hab ich mir auch schon gedacht...
    die Rücklichter, die ich im Moment habe (wie viele andere) [Klarglasdinger mit gelben u. roten Glühbirnen] bräuchten ja auch eine ABE oder!? ;)

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

  • Zitat von s4m

    das hab ich mir auch schon gedacht...
    die Rücklichter, die ich im Moment habe (wie viele andere) [Klarglasdinger mit gelben u. roten Glühbirnen] bräuchten ja auch eine ABE oder!? ;)



    die gelb rot grau weiss blau oder andersfarbigen rückleuchten haben das E prüfzeichen drinn ....... (auch wenn dieses dort eusserst fragwürdig reingekommen ist :rolleyes: )


    und mit farbigen birnchen lässt sich da schon mal ein auge zudrücken (wobei ich die auch noch nie eingetragen gesehen habee ... :rolleyes:


    die ganz glatten die du aufzeigst haben aber leider noch nciht mal das E drinn geschweige dennn sonst irgendwie ne kennung .... :D


    da ist dann nur die frage : " wie mutig ist man selber" ... und gefellts genug um ein risiko einzugehen .. :D

  • Hab sie nun gefunden:


    http://www.minispeed.co.uk/cla…sk=showproduct&id=bl10l69


    bleibt nur die Frage, ob man sowas eingetragen bekommen würde... :rolleyes:
    Wahrscheinlich nicht :headshk:


    aber danke für den Tipp mit minispeed.co.uk! :)

    "Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!