Reperaturkosten

  • Na, Herr Austin, hmmal nich so pessimistisch... ;)


    Zitat von Katrin

    Jepp richtig, oder im nächsten Grüngebiet vergammeln lassen=noch weniger Aufwand


    Sachst Bescheid, wo ich ihn dann finden kann? Als "Selberschrauber" würde sich das vielleicht doch lohnen... Schon wegen dem Motor... ;) (ein SCHERZ!)


    Und sorry, falls du hier etwas "hart angepackt" wurdest, liegt sicher auch daran, das viele schon solch bemitleidenswerte Minis gesehen haben, deren Besitzer wirklich "renitent beratungsresistent" waren. Nimm es bitte nicht persönlich.
    Wir sind hier manchmal zwar rauh im Ton, aber dafür kuschelig... rein menschlich gesehen... ;)

  • ... war heute beim Klaus ... hat bis Sommer ausgebucht - so viel Arbeit - also rechtzeitig Termin geben lassen!


    ... übrigens --- Klaus hat über 10 1000er-Motore rumliegen, da er demnächst umzieht (April) verkauft er diese recht günstig!!!:D :(



  • ...er fährt wieder :cool:


    Ja, ich hab mir die Mühe gemacht, Zeit und Geld investiert und den Kleinen reparieren lassen... Danke nochmal für alle helfenden Beiträge :)


    Gruß, Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!