aschenbecher

  • eine wirklich dumme geschichte... ich leere den aschenbecher aus - dieses halbrunde dingsbums... und schmeiße ihn zusammen mit den kippen in den mülleimer. Dummerweise kam am nächsten tag auch schon die müllabfuhr und ich habe es nicht bemerkt - ergo: er ist weg :(


    Wo bekomme ich einen neuen ?

  • Zitat von JanCooper

    Laß den doch weg, ersetz Ihn durch das hier:




    Na ja, bei so einer stilvollen Uhr im Japan look, sollte man doch besser weiter rauchen... :D


    Opelschrauber


    minitanja: Schonmal im großen Auktionshaus geschaut? Ansonsten empfehle ich, die einschlägigen Miniteilehändler mal anzurufen.

  • @ jan


    schön!! :)


    wo hast du die denn her?? gibt es die uhr mit der plastikumrandung ringsum?

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Ja gibt es aber die ist meiner Meinung nach für 46 Eus ein wenig zu teuer!
    Meine Meinung!

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • Da kann man bestimmt auch ne andere Uhr nehmen und schön da reinbasteln ... weil der Preis ist schon was hoch ...



    MfG

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • du lannst auch meinen aschenbecher geschenkt haben! ich brauch das teil eh nicht! wenn ich die versandkosten erstattet bekomme kannste es so haben! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • das kannta ich ja noch gar nicht! :D vielleicht sollte ich mein angebot doch nochmal überdenken!?


    und wie ist das jetzt mit der abe? gibt es die bereits!? :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • hehe, und dank uns wird im originalthema wieder kräftig darüber diskutiert! :D

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • hab ich da jetzt was verpasst ? wollte mir einer seinen aschenbecher schenken ??????
    war ne woche nicht hier ;)
    danke aber für die zahlreichen antworten. Ich habe das rauchen derzeit fast eingestellt, weil es wirklich dumm ist zu rauchen ;)
    Und dieser aschenbecher hat mich von je her gernervt, besonders im dunkeln... hab eh immer vorbei geascht ;)


    tanja

  • ja, wenn du den noch brauchst, und seis nur der vollständigkeit halber, sag bescheid, mußt nur abholen

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!