Suche Wurzelholz Armaturenbrett für MKII

  • Hallo,
    ich suche dringend ein relativ gut erhaltenes Armaturenbrett (Instrumente links) in Wurzelholz, kleine Risse wären ok.


    Minikaro

  • Zitat von minikaro

    Hallo,
    ich suche dringend ein relativ gut erhaltenes Armaturenbrett (Instrumente links) in Wurzelholz, kleine Risse wären ok.


    Minikaro


    Wenn hier niemand was hat, dann schau ab und an mal bei ebay.de vorbei, da wird oft was angeboten! Glaube im Moment laufen auch ein paar Auktionen.



    MfG

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Ich hätte ein nagelneues. Ist für MPI, also mit Chromringen um die Instrumente, die SRS-Anzeige und Klemmbefestigung (3 Metallbügel, also kinderleicht zu befestigen). An den äußeren unteren Ecken ist das Furmier leicht beschädigt (ist dem Vorbesitzer mal runtergefallen). Ist aber nicht dramatisch und problemlos reparabel, wenn man will. Ein Stück des Furniers ist sogar noch dabei. Klebe ich selbst noch fest. Den Rest würde ich mit farbigem Holzkitt ausbessern. Das fällt dann niemandem mehr auf. Bei Interesse kann ich ein paar Bilder machen. Preis wäre 120.- € plus Versand (vermutlich 10.- € mit Hermes o.ä.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!