Blechecke hinten rechts....Smith Tacho....

  • hoi,


    also ich bruach dringend eine Blechecke für hinten rechts....


    Bj 89...

    ganz normale scheinwerfer...
    wäre super wenn noch jemand nen schrottmini rumstehn hat wo man das teil rausflexen kann....


    müsste von der oberen falz bis nach ganz unten und vom schanier (ca.) bis zur kante....



    außerdem such ich noch einen schicken smithtacho bis min. 180 kmh....
    weiß jemand wo man den herbekommt...bei mini mania find ich keine preisliste dafür...


    Gruß


    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • Hi,
    ich hab noch ein Smith 3er Instrument bis 200. ganz in weiß, sieht echt gut aus. Preis per PN
    eine Blechecke kann ich dir auch rausflexen, musst mir nur irgenwie begreiflich machen wo?
    Gruss
    Henning

  • um es nochmal deutlicher zu machen...


    die ecke bruach ich....



    Gruß


    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • suche immer noch die teile...



    hat den niemand nen olle ecke rumliegen?



    Gruß


    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • Das Blech gibt´s doch neu und garantiert rostfrei.
    OK, eine einzelne Ecke ist mit rund 230,-€ :eek: recht teuer, nimmst du aber das komplette untere Teil von links bis rechts, gibt´s für rund 115,- € gleich beide Seiten inkl. Scharnierblech mit "Stoßstangenknabberleiste".


    Siehe Position #2: http://www.minimotorsport.de/e…&flash=heck19672000%23002


    Wenn du das noch in der Mitte trennst, sind´s gerade mal 57,50 € und kannst die andere Hälfte verkaufen oder für "schlechte Zeiten" aufbewahren ;) :D .


    Gruß, Diddi

  • Naja ich würde das gebraucht einschweißen. Neu ist unnötig, ist auch nicht besser wie ein gutes gebrauchtes.


    Wären auch genug da.


    Nur aber zZ keine lust auf Verkaufs/Versandsachen, hab genug anderes zu tun. Bei Selbstabholung gerne.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hast ´ne PN!


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!