Stopfen und so

  • Hallo,


    habe in meinem Mini den Bitum und das ganze Zeugs vom Boden des Innenraus abgeklopft. Jetzt habe ich im Boden 11 Löcher, die es zu schließen gilt und 4 kleinere oden unter der Rücksitzbank.


    Wo krieg ich die Stopfen her? Oder gibt es eine Wirkungsvolle Alternative.


    MFG georg

  • "Stopfen und so" findest du z.B. hier: http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop/


    Im Shop dann links im Menue auf "Karosserie+Blechbearbeitung" und dann auf "Dichtmassen / Dämmplatten / Stopfen" klicken.
    Nach unten scrollen und du findest Stopfen von 8-9mm bis 60-65mm Durchmesser. Da sollte in jeden Fall das passende dabei sein.


    Diese Stopfen (mit Membran) können auch als Karosseriedurchführung verwendet werden, wenn die Membran je nach Bedarf z.B. mit `nem Locheisen "geöffnet" wird.


    Edit: Die originalen Stopfen sollte aber auch jeder Mini-Teilehändler liefern können.


    Gruß, Diddi

  • Zitat von HOT

    "
    Edit: Die originalen Stopfen sollte aber auch jeder Mini-Teilehändler liefern können.


    Gruß, Diddi


    Das ist ja das Problem habe hier und da schon tel und per E-mail angefragt, aber entwerder gabs keine Antwort oder die kannten sich nicht aus.


    MFG georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!