• Hi Minilady,
    kleiner Tipp mit dem ich das Problem MP3 umgehe. Ein UKW-Sendegerät (im Discounter für 10.- gekauft) schickt alle Outputs von am Audioanschluss verbundener Geräte an Dein Radio (zB. MP3-Player, CD-Player oder was immer). Wählbar sind 3 UKW-Frequenzen, das Radio findet diese dann über den Suchlauf (wie andere x-beliebige Sender auch).
    Hat sich bei mir tatsächlich bewährt, der Empfang ist gut und ich kann mit dem MP3-Stick im Auto Musi hören
    Salü und ciao
    Tom

  • Oky...bischen spät mein Beitrag!


    Ich hab nun nen Sony...bin sehr zufrieden, vorallem der USB-Anschluß ist genial...frisst garantiert Speicher bis 2 GB! Hab nun ein Speicherstick mit SD-Karten...dazu 2x 2GB Speicherkarten und fast meine gesamte Musik dabei!!......da is noch richtig Platz im Handschuhfach...beim Mini ja nicht zu verachten der Platzbedarf!! :D


    Zuvor hatte ich nen JVC...sehr zufrieden, doch sind die CD´s (MP3-CD´s) gesprungen....das gibts nicht mehr!!! Und der Sony war mit 150 Euros in der Anschaffung auch oky!


    Grüssung,

    size does matter.....who cares!! :cool:


    Bitte, bitte nicht auf meine verd**** Rechtschreibung achten....wir haben uns noch nie vertragen!! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!