Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mini an liebevolle Hände abzugeben

  1. #1

    Mini an liebevolle Hände abzugeben

    Ich muss mich leider nach sechs Jahren von meinem Mini "Silverbullet" trennen.Es fällt mir zwar sehr schwer,aber aufgrund meines Studiums muss ich längere Strecken zurücklegen,was auf die Dauer dann mit Kleinen sehr anstrengend wird.Bei dem Mini handelt es sich wie gesagt um das Sondermodell "Silverbullet" Baujahr 95 , 63 PS , 70000 Km , 1,3i , Reifen 175/50 R13,Alufelgen,Doppelrohrauspuff mittig, Holzlenkrad, TÜV und AU neu. Bremsen hinten und Stoßdämpfer vorne sowie Achsschenkelbolzen vorne neu. Innenausstattung Wurzelholz Ulme, Ledersitze.VB 4000 Euro

    P.S.: Derzeit sind noch die originalen Ledersitze montiert,die aber wohl schon verkauft sind und durch Teilledersitze ersetzt würden.!!!

    Ein Foto kann ich leider erst ab Montag einstellen.Wenn noch Fragen sind einfach melden
    Geändert von Timme80 (10.01.2007 um 18:47 Uhr)

  2. Zitat Zitat von Timme80
    .VB 4000 Euro

    P.S.: Derzeit sind noch die originalen Ledersitze montiert,die aber wohl schon verkauft sind und durch Teilledersitze ersetzt würden.!!!

    Da gerade die Sitze das allerschönste am Silverbullet sind, wirst Du Dich von dem Gedanken verabschieden müssen, noch 4.000,- für das Auto zu bekommen ohne die originalen Sitze

    Nur so als Tip.

    Trotzdem viel Erfolg bei Verkauf ;)
    _____________________________________



  3. #3
    Ja gut derzeit sind die Sitze noch drin,wäre Verhandlungssache

  4. bilder?
    alfroad@hotmail.com

    danke!

  5. #5
    Hallo,Bilder kann ich leider erst bis Montag einstellen!

    MfG Timme

  6. Red face ... Silver Surfer ....

    ... und eine detaillierte Beschreibung der schönen und weniger schönen Seiten
    kann beim Verkauf auch helfen ...
    Grüßle,
    Markus


    --------------------------------------

    Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.

    Händlerliste
    Kaufberatung
    Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5
    Hohlraumkonservierung hier ... und hier
    MPI Tuning - Dichtung und Wahrheit
    MPI Werkstatthandbuch hier ... und hier
    Haynes Manual 1959 - 1969
    Alles wissenswerte über das richtige Öl für Deinen Mini
    Wissenswertes zum Thema Schweissen

    Jans Felgensammlung :D

  7. ups! jeje, ok, ich kann bis montag warten!

  8. Wo steht der Mini denn???

  9. #9
    Der Mini steht in Oelde(Westfalen ,zwischen Hamm und Bielefeld)

  10. #10
    Zitat Zitat von Mr. Grease
    ... und eine detaillierte Beschreibung der schönen und weniger schönen Seiten
    kann beim Verkauf auch helfen ...
    Danke für den Tipp!Die unschönen Seiten an dem Auto sind die minitypischen leichten Roststellen an der Stoßstangenhalterung und leichter Rost an der Beifahrertür.

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Silverbullet Modell???
    By mysland in forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 18:15
  2. Eiszeit.... (Funstuff)
    By mini35 in forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 18:34
  4. Alles über Mini
    By TheCooperOfMini in forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 21:25
  5. 30ty in gute Hände abzugeben
    By Lightening in forum Mini verkaufen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 13:17

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •