Mini an liebevolle Hände abzugeben

  • Ich muss mich leider nach sechs Jahren von meinem Mini "Silverbullet" trennen.Es fällt mir zwar sehr schwer,aber aufgrund meines Studiums muss ich längere Strecken zurücklegen,was auf die Dauer dann mit Kleinen sehr anstrengend wird.Bei dem Mini handelt es sich wie gesagt um das Sondermodell "Silverbullet" Baujahr 95 , 63 PS , 70000 Km , 1,3i , Reifen 175/50 R13,Alufelgen,Doppelrohrauspuff mittig, Holzlenkrad, TÜV und AU neu. Bremsen hinten und Stoßdämpfer vorne sowie Achsschenkelbolzen vorne neu. Innenausstattung Wurzelholz Ulme, Ledersitze.VB 4000 Euro


    P.S.: Derzeit sind noch die originalen Ledersitze montiert,die aber wohl schon verkauft sind und durch Teilledersitze ersetzt würden.!!!


    Ein Foto kann ich leider erst ab Montag einstellen.Wenn noch Fragen sind einfach melden

  • Zitat von Timme80

    .VB 4000 Euro


    P.S.: Derzeit sind noch die originalen Ledersitze montiert,die aber wohl schon verkauft sind und durch Teilledersitze ersetzt würden.!!!



    Da gerade die Sitze das allerschönste am Silverbullet sind, wirst Du Dich von dem Gedanken verabschieden müssen, noch 4.000,- für das Auto zu bekommen ohne die originalen Sitze :rolleyes:


    Nur so als Tip.


    Trotzdem viel Erfolg bei Verkauf ;)

  • ... und eine detaillierte Beschreibung der schönen und weniger schönen Seiten
    kann beim Verkauf auch helfen ... :rolleyes:

  • Zitat von Mr. Grease

    ... und eine detaillierte Beschreibung der schönen und weniger schönen Seiten
    kann beim Verkauf auch helfen ... :rolleyes:


    Danke für den Tipp!Die unschönen Seiten an dem Auto sind die minitypischen leichten Roststellen an der Stoßstangenhalterung und leichter Rost an der Beifahrertür.

  • Zitat von xsaravts

    bilder?
    alfroad@hotmail.com


    danke!


    Hallo, Dateigröße der Bilder ist irgendwie zu groß,weiß im Moment nicht wie ich die hochladen soll???!!! Soll ich dir Bilder per E-Mail schicken?

  • Hallo habe versucht Fotos zu schicken, allerdings ist die angegebene E-Mailadresse irgendwie fehlerhaft!

  • Hallo zusammen,ich muss für heute alle Diejenigen enttäuschen,die gerne Fotos bekommen hätten. Ich hab jetzt zwei Stunden probiert die Dinger zu verschicken,aber ich bekomm die immer wieder,weiß im Moment nicht woran das liegt.In der Mail steh,dass die E-Mailadressen nicht vergeben sind!!!????Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,woran es liegt.bis denne

  • Hallo, danke für die Fotos.
    Vielleicht als Tipp:
    Die großen Fotos eher einzeln schicken. Bei den meisten privaten accounts gibt es eine limiertes "Eingangsfach" (also von der Datenmenge her), wie beispielsweise mein yahoo account.


    Hast Du auch fotos von der beifahrertüre?
    Gruß
    m

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!