Pfingsten 2007 in Ringingen???

  • ... ich werd Wolfgang morgen daran erinnern ;) ...


    Grüßle
    Chris

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Wenn ich mich recht entsinne sollte das Treffen verschoben werden - afaik in Richtung Anfang September, also auf den Termin an dem früher das Appenweier Treffen war.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo,


    Ein Pfingst-Mini & Käfertreffen gibt es dieses Jahr leider keines, Im April hat unser Karl vom Käferschuppen 50 Jähriges Käferschrauben Jubiläum und 10 Jähriges bestehen des Käferschuppens.


    Da ich das mitorganisiere bleibt mir für das an Pfingsten keine Zeit..


    Die zweite Überlegung war so oder so das ganze in den September zu verlegen zum einen weil wir zwei mal hintereinander sehr schlechtes Wetter hatten (dieses Jahr wirds bestimmt schön :cool: ) und weil da immer das IMM stattfindet, sowie könnte man das Treffen der Ig Baden ersetzten da es dieses leider nicht mehr gibt.
    Das mache ich allerdings auch nur wenn sich bei uns hier in der Gegend ein paar Leute zusammen finden.


    Gruß Wolfgang

  • [x] dabei!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ... also ich wäre auch dabei, wenn du nicht mit Wörnitz überschneidest.


    Lese gerade, dass die Unterfranken vielleicht auch im September was planen. Da wirds aber dann schon eng mit den Terminen.



    Gruß Berti :p

  • Die Free Mini´s aus Freiburg im Breisgau kommen auch !!!!!!!
    hähä

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Zitat von Stefan-Estate

    @wolfgang: jetzt lass Dir aber mal was einfallen..... Sollen wir Bayern alle an Pfingsten nach Rodenkirchen????


    Gruß Stefan


    Natürlich !!!


    Oder hat es euch beim letzten Mal nicht gefallen?


    strubix


    Oberpfalz = Bayern ????

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Pfingsten ist entgültig gestorben, leider !!


    Am 08.04 und 09.04.2007 gibt es aber eine Jubiläumveranstaltung unseres Käfer Karls in 72116 Mössingen Siemenstr.7,
    50 Jähriges Käferschrauben :eek: :eek:
    wer will kann gerne kommen.


    Was ich momentan aber noch in Erwägung ziehe, wäre eine eintägige Veranstalltung am 08.04.2007 Beginn 9.30 Uhr in 72393 Ringingen, einen Teileabverkauf in Form einer Liveauktion, das heißt, alles was am Lager ist kommt unter den Hammer :eek: auch Fahrzeuge, wenn sich genügend Interesenten dafür findet würde ich das machen !!!!!!!


    Anschließend könnte man dann nach Mössingen und über KÄFER lästern ;)


    Also meldet euch verbindlich an unter my-mini@t-online.de
    .........dann schaun mer mal

  • .........Mist da bin ich in UK.

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Das würde ich mir wohl auch antun.... das mit dem lästern... :cool:
    Zum mitsteigern werden mir dann vermutlich (und hoffentlich) die finanziellen Mittel fehlen, gell Wolfgang :D ;)


    Michael

  • dürft Ihr über was immer Ihr wollt !!!! ;)


    Ach ja, das mit dem Teileabverkauf scheint kein Interesse zu wecken, deshalb würd ich vorschlagen wer möchte kann gerne nach Ringingen kommen so gegen 10.00 Uhr dann fahren wir gemeinsam zum Käferschuppen und machen dort Bugsschupsen !!!


    Gruß Wolfgang
    (wer Teile braucht bekommt aber auch welche) ;)




    Zitat von Markus&Heike

    Über unsere Frauen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!