Soo für alle die im feinstaub gebiet wohnen und /oder sich in zukunft nicht mehr den sprit leisten können ....... :D

geb ich hier mal mein fahrrad ab .....

vielicht aber auch weil ich einfach zu fett geworden binn und zu faul das rad wieder in schuss zu setzen und was gegen die "beleibtheit" zu tun ...........

es handelt sich um ein "Raleigh" 501 rahmen inkl. tretlager und kettenkit mit schaltung ...

das is ein "früher" wettbewerbsrahmen (leider nur bis 80 kilo)

das rad is nicht komplett es fehlt das vorderrad und der sattel muss neu dazu müsste auch die hintere felge neu da die speichen im A ... sind ...

die originalfarbe war rot (jetzt so´n mettalic lack ... 2 farbig)
die original " stirnplackette" is nicht mehr da ..

wenn jemend wirkliches interesse haben sollte und "liebhaber" solcher räder ist dann kann er sich bei mir melden UND EIN GEBOT peer PN abgeben
evtl mach ich auch fotos und verschicke die ........ aber nur an echte interessenten

das rad gibts natürlich nicht geschenkt ich hätte schon gerne ein vernünftiges gebot ......... wieviel ....... ???? weiss absolut nciht wie die dinger gehandelt werden sorry


PS ; nur an selbstabholer in 47441 Moers