Mini Balmoral auf dem Schrott

  • Hallo zusammen! Ich war heute in Duisburg mal auf dem Schrottplatz bei Autoverwertung Busch und was sah ich da,einen Mini! Kaum zu glauben! Es ist ein 1.3 Spi Balmoral mit Vandalismusschaden! Leider kann man die Blechteile nicht mehr gebrauchen,komplett verbeult,Scheiben eingetreten Reifen platt usw! Aber es gibt auch noch einige Gute Sachen an dem Wagen! Er hat noch 12" Minilite Felgen in eigentlich gutem Zustand soweit ich es gesehen habe! Die Innenaustattung in Rot-Grünen Karomustern!! Tip Top nur etwas leichter Dreck dran,den man aber wieder rausbekommt da er mehr Oberflächlich ist! Rote Sicherheitsgurte Top in Ordnung und wie mir gesagt wurde ist auch der Motor noch in Ordnung! Laut Tacho irgendwas mit 70 tkm! Achja und er hat ein Elektrisches Faltdach,müsste nur leider neu bezogen werden da es Eingeschnitten wurde! Naja,wollte es nur mal hier so bekannt geben für dei von Euch die noch ein paar Teile suchen! Der Ort ist Duisburg Häfen an der A40! Autoverwertuing Busch! Also dann schaut einfach mal.......


    :D MfG Maik:D

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • Zitat von NoFear79

    Der Ort ist Duisburg Häfen an der A40! Autoverwertuing Busch! Also dann schaut einfach mal.......


    Hey Maik, 47055 Duisburg?
    Und haben die von Busch einen Preis für Mitnahme geäussert, bzw. haben die ne Tel.Nr. wo ich mich mal erkundigen kann?


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hallo! Ja ich glaube das ist die PLZ! Nach Preisen hatte ich leider nicht gefragt! Sorry

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • Ah Ja da ihabe ich die Adresse doch gefunden!


    in Duisburg Kasslerfeld:
    Autoverwertung Busch
    Kasslerfelder Str. 115
    47059 Duisburg

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • hallo , ich wollte nur sagen die innenausstatung habe ich geholt.
    also nur noch motor und felgen sind zu gebrauchen.
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • War doch noch relativ gut in Schuss oder? :D MfG Maik

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • hallo , ich habe jetzt 2stunden geschrubt und alles wieder sauber!
    weder risse noch löcher aber alles voller scherben !
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Naja gut,war ja komplett eingetreten der Arme! Aber die hat man ja schnell weggesaugt,damit kann man ja dann leben!:D

    I-M-D
    Independent-Mini-Drivers
    www.i-mini-d.de
    __________________
    >>>NoRiskNoFun<<<

  • ... dann brauch ich da ja auch nimmer anrufen, auf meine Mailanfrage bekam ich nur die Antwort das ich anrufen soll ... Das nenn ich mal Service! :cool:



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!