Pfingsten 2007 - Mini-Treffen in Rodenkirchen (50 km nördlich von Bremen)

  • Moin,


    es wird natürlich zu Pfingsten ein Mini-Treffen geben!!!:D



    http://www.mini-clique.de/pic/flyer_de.png


    Es werden weit über 500 Mini's erwartet und für alle die in Geschichte nicht so aufgepasst haben:
    1990 und 1996 fand auf diesem Platz das Internationale Mini Meeting statt!!!
    Hier ist man also auf alles vorbereitet!
    Also is Party-Time


    the 10" wheel driver

    the 10 inch wheel driver


  • Hier nun weitere Infos:


    Programm und Infos


    Ein ganzes Dorf feiert den Mini - seit mit dabei!!!
    Es haben sich schon Gäste aus allen Teilen Europas angemeldet:
    aus Dänemark,
    aus Schweden,
    aus Holland,
    aus England,
    aus Irland,
    aus Polen
    und sogar auch aus Deutschland!

    the 10 inch wheel driver

  • Moin


    es gibt mal wieder Neuigkeiten von dem quasi internationalen Treffen!


    Am Samstag tritt auf - Ana Popovic!!!
    Die Frau sieht nicht nur verdammt gut aus - sie macht auch richtig geile Musik!!!


    Wer nicht mit dabei ist wird sich ärgern wenn er später hört wie gut es war...

    the 10 inch wheel driver

  • Moin


    hier noch ein "Schmankerl"


    Am Freitag spielt die Band "NOGIRLS"


    ...garantiert keine Girly-Musik.
    Die Jungs rocken richtig gut!!!
    Man beachte auch den Herrn der sich da versucht hinter den Boxen zu verstecken.
    Es ist HG! Er ist ja allen aus der Mini-Szene bekannt.

    the 10 inch wheel driver

  • Moin


    aus gegebenen Anlasß noch mal der Hinweis:


    Es wird bei uns auf dem Treffen auch eine Händler-Meile geben.
    Dafür haben sich schon auch zahlreiche Händler angemeldet.
    Die Teileversorgung sollte also als gesichert angesehen werden können!

    the 10 inch wheel driver

  • Dürfen da nur offizielle Teilehändler mitmachen?


    Bin am Überlegen ob ich ned zwei oder drei Kisten mit Automobilliteratur in meinen bis dahin (hoffentlich) wieder fahrbereiten Mini verfrachte und mich auf den Weg gen Norden mache...


    Grüsse
    Malte

    Member SHFC (Secret Hydrolastic Fan Club) :D

  • Moin


    einen privaten Teilemarkt wird es jawohl hoffendlich geben!!!
    Wir haben nichts dagegen, sondern wir wünschen uns den sogar ausdrücklich!!!


    Wer also seine alten Teile mitbringen möchte, oder sonst etwas Interessantes anbieten möchte kann das sehr gerne tun.


    Für gewerbliche Händler erbitten wir uns einen angemessenen Obolus!


    Wir wollen damit nicht reich werden, sondern wollen ebenfalls von den günstigen Preisen profitieren.
    Eine Tombola-Spende als Form des Obolus hat sich hier bestens bewährt.
    So hat jeder was davon!


    Wir machen das Treffen nicht für uns sondern für euch!

    the 10 inch wheel driver

  • Moin


    habe ich bei Maps-Google gefunden:


    26935 Rodenkirchen (Stadland) bei Bremen


    Es ist reichlich Platz fürs Campen vorhanden.
    Eine feste Halle für die Party ist auch dabei!
    ... und ansonsten gibt es alles in unmittelbarer Nähe!

    the 10 inch wheel driver

  • Moin


    hannes86
    wer erst am Sonntag anreist hat das meiste verpasst!!!:eek: :madgo: :eek:
    Da kannst du dann nur noch von den Erzählungen der anderen, die das Treffen voll miterlebt haben, vor neid erblassen!:D


    Also ich würde mir das mit dem Sonntag noch mal überlegen...
    ansonsten zählst (zahlst) du als Tagesbesucher.

    the 10 inch wheel driver

  • Zitat von minipuck


    wer erst am Sonntag anreist hat das meiste verpasst!!!:eek: :madgo: :eek:


    Naja aber das ist am Wochenende immer so schwer sich aufzuraffen :D (der Samstag beginnt bei mir normalerweise so gegen 17 Uhr)
    und ausserdem hat am Samstag meine Stiefmutter Geburtstag (hmm naja schlechte Ausrede)


    Zitat von minipuck


    Also ich würde mir das mit dem Sonntag noch mal überlegen...


    Naja lieber Sonntag als garnicht.
    Wobei ich da ja schon eine schlechte Erfahrung mit gemacht hab. (Sonntag "morgens" verpennt, dann ab zum Backsberg, naja da war es dann schon komplett leer


    Zitat von minipuck


    ansonsten zählst (zahlst) du als Tagesbesucher.


    Und was zahlt man als Tagesbesucher ?

  • 2. Jahrestag am Ort wo alles anfing. Klar, sind Stephan und ich dabei! :D
    Ich hoffe ich muss Nachts nicht wieder Nothilfe für Frauen von Kotxxxden Männern geben! Ich freu mich schon total!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ich finde es ja schön daß Ihr wieder ein Treffen macht.
    nach den Treffen früher (IMM 90 und 96) war ich 2004 etwas überrascht ob der Preise. Auch dieses Jahr finde ich Eure Preise (21 Euro pro Person nur fürs Treffen) schon etwas happig, vor allem weil auch die Gastronomie (Getränke und Essen) bestimmt nicht günstiger wird als 2004.
    Man überlegt sich da schon ganz ehrlich ob man da 700km Anfahrt in kauf nimmt.
    Daß IMM's teurer sind als "normale" Treffen ist man ja seit 87 gewohnt (wenn ich mich recht erinnere war Terwolde das erste teure Treffen)
    Aber bei normalen Treffen finde ich das schon deutlich "über" dem "Normalem"
    Vielleicht sollte man doch nicht alle Arbeiten (außer dem Slalom) vergeben und doch selber anpacken um die preise günstig zu halten?


    Gruß Stefan
    PS: Die Duschenlösung 1990 war damals für mich - als Single- einfach nur genial :)


  • Die packen schon genug selber an, dafür gibts aber auch LIVEABROCKEN an zwei Tagen und so weiter........
    Fahr einfach gemütlich zum Treffen, dann sparste je Fahrt €5.-:D und schon passt das...............oder du säufst drei Bier weniger übers Wochenende........oder du verkaufst vier T-Shirts mehr............aber komm!!!

    ........ ........

  • ach, bin mit den Monaten durcheinander gekommen...
    dann wirds wohl doch schon früher :D

  • Moin


    Danke Tom für deine Worte!
    Als Ergänzung:
    Wer schon mal ein Mini-Treffen ausgerichtet hat weis wie die Kosten zustande kommen...
    Die Live-Bands sind nur ein Teil.
    Der Müll der von den Mini-Fahrern hinterlassen wird verschlingt auch mehrere hundert Euros!
    ... und es gibt noch eine Vielzahl von Kostenverursachern...


    Wer Interesse hat, für den legen wir auch unsere Kostenaufstellung offen, da haben wir kein Problem mit!


    Wir sind uns auch nicht zu Schade das Geld wieder den Mini-Fahrern zurück kommen zu lassen!
    Wenn wie erwartet eine große Teilnehmerscharr einfällt wir es auch das eine oder andere schöne Tombola-Present geben!

    the 10 inch wheel driver

  • Macht euch mal keinen Kopf, eure Preise sind schon voll ok! Klar als Mama die mit Sack und Pack anreist freut es auch immer wieder wenn Treffen billiger sind aber ist halt alles Teurer geworden, so ist halt das Leben! Man, Movie Park, Sealife, Phantasialand, de effterling, Bobejanland, und Volksfeste (Kirmes) und so ist alles viel Teurer und das nur für einen Tag ( Erw. 27-32€, Kinder ab 1,20 ca. 22-28€) und was fehlt?


    keine Live Mucke
    keine Minis
    keine Bekannten Gesichter
    keine Bezingespräche
    keine Wilden partys
    kein Saufgelagere
    keine Tombola
    kein Slalom
    keine Übernachtungen



    alles das fehlt! Also nicht Meckern sondern schlucken das alles teurer wird und kommen.


    Mal ne ganz andere Sache, ich weis das keinem die frage gefallen wird aber ich muss sie mal stellen! Wie sieht das eigentlich mit Rodenkirchen und der Tollen Feinstaubplakete aus? Ist da etwas geplant? tritt da etwas vor dem Treffen in Kraft? Frag nur weil mein kleiner z.B. keine Plaket bekommen wird, und dann die anreise schwierig wird! Ok, zur Not fahren wir alle bis zur Stadtgrenze und lassen uns dann vom ADAC rein schleppen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!