Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: windows internet explorer 7 .... VS miniforum....

  1. #1

    windows internet explorer 7 .... VS miniforum....

    da mich mein windoofs jetzt so lange generft hatte ich solle mir doch das neuste update instalieren hab ich das jetzt endlich gemacht :D

    cooles programm nur leider sind einige treiber anderer geräte noch nicht auf dem standart und ich muss weiter nach abdates suchen ... (drucker kann dort nicht mehr die Easy web print funktion .... )


    jetzt hat der neue explorer ne seitenoptimierung welche auch auf fast jeder seite angewendet wird und wirklich gut funzt es wird alles schärfer und klarer

    nur auf der miniforum seite nicht ....
    hier hab ich es sehr unscharf und auch bei antworten hab ich schatten und verzerrung in der schrift ............

    weiss jemand ne lösung .... oder ne andere einstellung
    ... Schuld ist man immer selber, alles andere ist Feigheit ...

  2. Zitat Zitat von mini T.
    nur auf der miniforum seite nicht ....
    hier hab ich es serh unscharf und auch bei antworten hab ich schatten und verzerrung in der schrift ............

    weiss jemand ne lösung .... oder ne andere einstellung

    Mensch Volker, Dir ist bestimmt nur die Brille von der Nase gerutscht :D ;)
    _____________________________________



  3. #3
    Extras->Internetoptionen->Erweitert->unter Multimedia den Haken bei immer cleartype bei html verwenden rausnehmen
    Gruß Sascha

    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76 :20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  4. alternative den alternativen Browser Firefox 2.0 installieren.
    Schneller, kleiner, besser (also sehr mini-ähnlich).;)

  5. #5
    Zitat Zitat von 1252er
    alternative den alternativen Browser Firefox 2.0 installieren.
    Schneller, kleiner, besser (also sehr mini-ähnlich).;)

    kann ich auch nur empfehlen... habe denn internet explorer nur noch im Büro..zuhause habe ich ihn auch von der platte geschmissen (so gut es ging;-) )


    www.artwork79.de

    +++ Achtung +++ Gefährliches Halbwissen auf der Überholspur !!!

  6. ... ich hab das ganze Wintendo vor 7 Jahren von der Platte geschmissen und kann ohne gut leben .... wahrscheinich sogar besser :D

    und die edit sagt: firefox rockt ...
    Rover 216 GTI

    wer später bremst ist länger schnell :D

  7. #7
    Zitat Zitat von Bandit
    Extras->Internetoptionen->Erweitert->unter Multimedia den Haken bei immer cleartype bei html verwenden rausnehmen
    AHA ....... funzt ...... perfeckt danke ... :D :D (die einzig brauchbare antwort)


    @ andere :
    wüsste nicht warum ich nen anderen explorer nehmen sollte
    windows funzt wie sau bei mir .... (nur die eine einstellung hatte noch gefehlt)

    :D

    trotzdem danke an alle ...
    ... Schuld ist man immer selber, alles andere ist Feigheit ...

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •