• Hay Leute


    Nach der MS Hohlraumversiegelung ist meine luftzufuhr irgendwie einseitig zu, bzw die Luftzufuhr die ins Auto läuft. Wenn z.b meine Scheibe beschlägt wird sie nur, auf der Fahrerseite, bei eingeschalteter Lüftung frei. Wo zum Teufel sitzt der Luftzufuhr schlauch?


    Gruß David


    PS: Sorry wenn ich umständlich beschrieben habe. ( kann gerade keinen klaren Gedanken fassen)


    PPS: Sorry wenn ich in der falschen Rubrik geschrieben habe.

  • Hiho,


    der kommt normalerweise von der Heizung in der Mitte :). Wer hätts gedacht.


    Die eine Seite verläuft dann bei mir hinter dem "Handschuhfach" und die andere Seite hinterm Tacho. Solltest du aber leicht finden, wenn du von der Heizung verfolgst.


    Das ganze ist dann wie eine Staubsaugerdüse (nur umgekehrt *g*) angebracht. Und wenn sich diese Düse gelöst hat, dann gehts sonstwohin, aber nicht an die Scheibe. Die ist mit je 2 Schrauben befestigt. Bei mir ist da auch mal was vom Plastik gebrochen und dann sah ich nix mehr. Wenn du Glück hast, ist nur der Schlauch ab. Evtl. ist der ja schon an der Heizung ab.


    Am besten du legst dich mal rein und schaust drunter. Wenn du Beifahrerseite schauen willst, dann leg dich von der Fahrerseite aus rein :) und guck drunter.


    Aber bitte nix brechen dabei :), ich übernehme keine Haftung für solche Verrenkungen.


    mfg Peter

  • Zitat von floppy

    Hiho,
    Aber bitte nix brechen dabei :), ich übernehme keine Haftung für solche Verrenkungen.


    Tipp: Die Sitze eben rausnehmen (dauert 3-4 min., wenn's das Seriengestühl ist) und 'nen alten Teppich reinschmeißen. Ist entschieden bequemer und vermeidet Bandscheibenvorfälle...:cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Danke...hat sich nach dem ausbau des brettes übern Armaturenbrett erledigt...die schächte saßen nicht richtig.


    Gruß David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!