5.5x 13 ats mit 175/50/13

  • hallo.ich biete hier meine ats felgen an mit 175/50/13 pirelli p7f mit guten reifen...bei interesse meldet euch.ich probier morgen ein foto bei zulegen...;)
    fragen nach nem preis!!!macht mir ein angebot:p

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • wird gleich erledigt

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • He bin grad dabei auf andere Verbreiterungen umzubauen. Willste nicht warten und die Bilder erst sehen? Vielleicht entscheidest du dich doch noch anders..Revos gibbet viele...ATS 5,5x13 nicht so oft...dnek mal drüber nach..;)

  • Zitat von Highlindner

    He bin grad dabei auf andere Verbreiterungen umzubauen. Willste nicht warten und die Bilder erst sehen? Vielleicht entscheidest du dich doch noch anders..Revos gibbet viele...ATS 5,5x13 nicht so oft...dnek mal drüber nach..;)


    ne denke ich werde dieses jahr noch auf 12" fahren und dann nächstes jahr auf 10" umbauen.13" ist mir zu groß denke ich

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • so hier ist noch ein foto von den felgen.mach mir einfach ein angebot per pn (private nachricht) und ich sage dir ob wir ins geschäft kommen

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!