suche Waschwassertank hinten

  • Hallo!


    Da ich nur am Wochenende an den echten Problemen meines Autos arbeiten kann suche ich momentan eine Beschäftigung für die Abende der Woche.


    Hat vielleicht jemand einen Scheibenwaschwassertank für den Einbau im Kofferraum übrig und wäre Bereit, den für kleines Geld abzugeben? Die Dinger sind ja quasi unkaputtbar, sollten also vermutlich bei den meißten Unfallwagen erhalten bleiben.


    Gruß


    Kolja

  • wurde gerade darauf hingewiesen, daß es wohl unterschiedliche Pumpenanschlüsse gibt, also ich brauche das Ganze für einen 96er SPI

  • Hi,


    ich hab nioch nen Scheibenwassertank von nem 91'er Cooper daheim runliegen, den ich nicht mehr benötige.
    Weiß jedoch nicht ob das vom Pumpenanschluss her passt.


    David

  • Zitat von HAZARD

    wurde gerade darauf hingewiesen, daß es wohl unterschiedliche Pumpenanschlüsse gibt, also ich brauche das Ganze für einen 96er SPI


    Hab ich Dir günstig!


    Hole es heute Abend aus dem Lager...;)


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • zuerst mal vielen Dank an Alle und sorry an diejenigen, die Zeit investiert haben um Tanks auszubuddeln und Pumpenanschlüsse zu recherchieren.
    Ich habe mein "Vorhaben" aus Kostengründen von 4 auf 1 Loch im Tank heruntergeschraubt und die Gefahr das ich den Tank dabei kaputtmache ist durch zusätzliche Überlegungen so weit gesunken, daß ich erstmal mein Originalteil benutzen kann und nur im Fehlerfall in einen Ersatz investieren muss.


    Wie gesagt, sorry wegen des falschen Alarms.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!