Innocenti Tachoei...

  • Hallo Leute,


    da ich erst gestern gemerkt habe, dass die englischen Tachoeier und die vom Innocenti jeweils eine andere Form haben, suche ich jetzt die Tachoeiumrandung vom Innocenti Mini in Chrom(oder Edelstahl, was es eben ist).
    Diese ist in der Grundform flacher, dafür aber breiter.


    Noch eine Frage am Rande.
    Bei der englischen Umrandung sind so kleine Klammern drin. Stimmt es, dass die vom Innocenti mit Nieten festgemacht wird?


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Noch eine Frage am Rande.
    Bei der englischen Umrandung sind so kleine Klammern drin. Stimmt es, dass die vom Innocenti mit Nieten festgemacht wird?


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de[/QUOTE]



    Hallo,
    ja das stimmt,daß die Inno Tachoeier mit Nieten befestigt sind. Hab eines da liegen und nochmal nachgeschaut.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!