"Ich habs versaut! Und jetzt?" Tipps zur Resozialisierung von Forums-Asis

  • ne die werden nur höflich nach bildern gefragt!!! :D :D :D :D


    aber ich hätte ne idee für den nächsten fred:


    "Der-ich-bitte-um-entschuldigung-fred", wo jeder sich für irgendwas entschuldigen möchte, einfach einträgt. und wenn die liste groß genug ist, kommt diese liste mit ganz vielen namen zum papst geschickt, der dann fotos von lisschen macht und hier reinstellt!!! :D :D :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    ne die werden nur höflich nach bildern gefragt!!! :D :D :D :D


    aber ich hätte ne idee für den nächsten fred:


    "Der-ich-bitte-um-entschuldigung-fred", wo jeder sich für irgendwas entschuldigen möchte, einfach einträgt. und wenn die liste groß genug ist, kommt diese liste mit ganz vielen namen zum papst geschickt, der dann fotos von lisschen macht und hier reinstellt!!! :D :D :D :D :D


    bin evangelisch:p geh nicht zum papst!!!!!!!!!!!!!!!

  • tja, dann... wen gibbet denn da so als "oberhaupt"??? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von lisschen

    hast doch schon ein video!!!!


    Ich hab ein Video???? Ääh...muß ich erstmal in der Sammlung kramen...:D


    Grins
    Nils

  • Zitat von lisschen

    hat er sich nicht ne seite vorher schon entschuldigt????


    ...das war "Minifahrer". Und das war so eine Pauschal-Geschichte. Hat aber mit dem Urheber des freds nicht wirklich ewas zu tun.


    Nils

  • ja ka wie das heißt oben in der ecke links halt das !!!!:D :D :D
    bald wird das gespert weil garnicht mehr übers thema geschrieben wird!!!!!!!!!!:rolleyes:

  • @ Lisschen: Gaaaanz einfach, Gelbe Seiten machen das Leben leichter :D


    Wenn du dir das nicht leisten kannst, dann schau mal in meiner Signatur nach dem "nur Text" Link, da gibt es Bilder. Es gibt noch mehr, auch welche mit weniger Klamotten oder ohne, aber die stelle ich nicht ins Netz.
    Falls du also dir den Fotografen nicht leisten kannst - mit Foto und schönem Licht kann ich auch dir helfen :p


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • geht es schon lange nicht mehr, oder?! :rolleyes: :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • ....also , wenn das so weitergeht , meld ich mich hier nochmal an ! :D :D


    Achim ...


    aber ich hab noch was gefunden :



    ... ein Abbild vom ollen Austin in Badehose ! :eek: ;) ... steht im prähistorichen Museum in Bonn ! :D :cool:

  • Zitat von Asphalt

    Leute, entschuldigt, aber das hier war als ernstes Thema gedacht, und keine Einladung für Off-Topic Orgien.


    Und die Intention von austin-mini kann Ich glaub nachvollziehen...
    Also bitte - bleibt beim Thema!!


    Der Mann weiß mehr...
    Raus mit der Sprache!



    N.

  • Zitat von austin-mini.de

    Wenn ich gewusst hätte was das hier wieder wird...........:soupson: :D



    ... Du hast es gewußt ! ;) .... wetten ? :D


    Achim ...

  • Zitat von austin-mini.de

    Nils
    Ähhhh - ICH hab gar nix gemacht, ich will nur helfen.;) :p :p


    Wenn ich gewusst hätte was das hier wieder wird...........:soupson: :D


    Oooh, schulle...
    Na denn, hoffentlich hilfts.


    Nils :D

  • Zitat von miniratz

    dodo_z:
    Alter Schwerenöter. Was soll denn die Bine davon halten:eek: :D ?


    Sie hat mir bei den Bildern bisher immer geholfen und auch schon selber Modell gestanden, aber DIE Bilder bekommt ihr nicht :p


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Sie hat mir bei den Bildern bisher immer geholfen und auch schon selber Modell gestanden, aber DIE Bilder bekommt ihr nicht :p


    dietmar



    :D :D :D pppppppppsssssssssssssssstttttttttttt
    muß ja nicht jeder wissen!!!!!!!!!!!;) ;)

  • Zitat von dodo_z

    ...aber DIE Bilder bekommt ihr nicht :p
    dietmar


    Gemein...


    N.

  • Zitat von dodo_z

    Sie hat mir bei den Bildern bisher immer geholfen und auch schon selber Modell gestanden, aber DIE Bilder bekommt ihr nicht :p


    dietmar



    ..... alles hat seinen Preis ! ;)


    Achim ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!