gestatten,cfreakimkaefig

  • mahlzeit!


    nun habe auch ich es endlich mal geschafft mich hier förmlich vorzustellen. habe schon den ein oder anderen beitrag verfasst und bei vielen mitgelesen...schande auf mein haupt.
    also:ich selber habe keinen mini, sondern viel mehr bin ich gelegenheits-mini-schrauber am gefährt meiner freundin.bei dem objekt der begierde handelt es sich um einen 93er 1.3er mini cooper mpi mit 63 pesen, teilleder und edelstahl sportauspuff (RC40?!)...sonst fällt mir just nichts mehr zu den ausstattungsmerkmalen ein, hier ein foto davon:


    warum auch immer...der photodienst streikt...wird nachgereicht...


    wurde jedenfalls über dieses forum gefunden...nachdem ich mithilfe eines freundes die heckschürze ausgetauscht und die frontschürze sowie scheibenrahmen entrostet habe wurde er teillackiert und stand fürs erste wieder gut da. nun tun sich aber wieder kleine gammelstellen woanders auf, aber dazu an anderer stelle mehr.


    zu meiner wenigkeit:
    ich bin wie die meisten meiner hobbys auch ein produkt der mitt-achziger und studiere/arbeite bei einem nahmhaften flugzeugbauer im norden deutschlands. wenn ich neben dem studium und dem mini zeit für besagte hobbys habe wären da diese hier:


    mercedes benz w123 230e,mittlerweile nur schrauben, kein fahren...da student...


    http://www.pictureupload.de/or…281106094948_Bild0o34.jpg


    Kreidler florett lf, von opa geerbt und restauriert,


    http://www.pictureupload.de/or…1106095053_Bildfdh048.JPG


    Kawasaki gpz 750...kann ich mir sogar leisten zu fahren...


    http://www.pictureupload.de/or…6095036_Bild058ouopoi.jpg


    naja...das wars dann auch erstmal...werde wohl demnächst mit dem ein oder anderen problem kommen und sage an dieser stelle schonmal danke für die unterstützung!



    mfg christian

  • Willkommen und weiterhin viel spaß hier.
    "93er 1,3 mpi" glaub ich nicht , mpi (multi-point-injection)ist ab Ende 96.
    GPZ 750 hab ich auch mal gefahren , klasse Moped , im moment fahr ich 1100 Zephyr und 96er 1,3 spi(single-point-injection).
    Über die Mini`s kann man hier sehr viel wissen bekommen , sehr viele Leute mit plan und Hilfe bekommt man eigentlich immer.
    Gruß Klaus

    Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

  • hallo!


    hmmm...jetzt wo du´s sagst: ist kein mpi, ist ein spi...danke für den hinweis!


    denke auch das ich etwas länger noch an der alten kawa freude haben werde, ist halt nicht die schönste...aber eh mein erster bock, da wollte ich keine hohen ansprüche stellen. kann ja schon mal sein das ich das ding auf die seite lege, wär dann halt nicht so schlimm.
    ist die zephyr der Z "nachfolger"?!


    p.s.:wo läd man denn am schlausten bilder hoch?!nach dem xten versuch bei pictureupload.de klappst immer noch nicht...grr!


    grüße

  • Erstmal Herzlich Willkommen... :)


    Zitat

    p.s.:wo läd man denn am schlausten bilder hoch?!nach dem xten versuch bei pictureupload.de klappst immer noch nicht...grr!


    zB. --> directupload.net


    Aber mit den anderen Pix gings doch auch....evtl. zu große Datei, falsches Format etc.?


    Du kannst es auch als Datei anhängen, jedoch dann nur bis 100kb...und es dauert bissle mit dem Freischalten....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hi!



    ich denke auch das es mit dem bild zusammen hängt, hab grad noch fotos vom motor ge-uploaded...das ging auch.ich mach morgen mal ein paar andere fotos vom mini mit meiner handy kamera, will euch das schmuckstück ja nicht vorenthalten:rolleyes:


    grüße

  • Zyphyr ist nicht wirklich der nachfolger der Z900 oder Z1000 , aber lehnt sehr stark an diese Mopeds an.
    Geviel mir 1992 so gut , das ich meine damalige XS1100 gegen die Zephyr ersetzt habe und seit dem fahr ich sie auch.
    Gefällt halt immer noch.

    Gruß Klaus
    Was bist du fürn Rocker , wenn du bei Hundert schon im zweitem Gang bist.
    Motorrad und Mini fahrn macht laune!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!