Mini Van zu verkaufen

  • Leider muss ich, da ich noch nicht an realitätsverlust leide, feststellen das ich in den nächsten Monaten sogar Jahren keine Zeit haben werde um meinen Van zu restaurieren.


    Verschenken werde ich ihn auf jedenfall nicht ,das schon mal vorwech!! :D
    Ich bin jetzt armer Meister-BaföG bezieher und brauch die Kohle. ABER, ihr bekommt auch was für euer Geld:


    -Mini Van
    -Rechtslenker
    -Ez. in Germany 01.07.1984
    -Das tatsächliche Baujahr hab ich noch nicht rausfinden können, trantüte von Vorbesitzerin hat den Brief verschlampt ->MESSI!!!! :madgo:
    -986ccm 29kw
    -Schiebefenstertüren
    -Cosmicfelgen 10"
    -Reifen haben Ordentlich Profil
    -Großes Holzlenkrad (Austin Logo)


    Der Kleine braucht liebevolle Hände die vor einem Schweißgerät nicht zurückschrecken. Ich hab ihn nach 7 (oder mehr) Jahren standzeit zu mir nach Mannheim buxiert. Unterbrecherkontakt saubergemacht, Sprit rein, Batterie rein,Kerzen rein, Öl in den Vergaser und er lief. Bin mit dem Teil sogar einmal zum Ministammtisch gefahren (so vergammelt bzw. ungeputzt wie ich ihn gekauft hab :D :D :D :D )



  • wie wäre es mit ner Preisvorstellung, bzw. Bilder :p


    Gruß Markus

  • Hallo Daniel,


    da gibt es ja noch Deinen Beitrag vom letzten Jahr, als Du das Ding gekauft hast.
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=32682
    Falls jemand nicht auf die Bilder warten will;) . Damals waren ja einige ganz angetan von Deinem Fund. Vielleicht jetzt potentielle Käufer:confused: :rolleyes: .


    Wo steht der jetzt, in Eberdingen oder Mannheim?


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    PS: Genau, solltest noch einen Preis nachschieben;) .

  • Im Bodenblech hab ich im Fahrerfußraum ein kleines Loch entdeckt (d=1cm) und auf der Ladefläche neben dem Radkasten (d=2cm)
    Außerdem ein fettes Loch im Kotflügel vorne rechts. Links ist übrigens seine schokoladenseite :D