new Forum/BCT member

  • Hallo


    Neue Saison neues Glück. Wenn auch etwas zögerlich, die 2007 Teilnehmerliste füllt sich.
    Habe mein Auto auch eingeschrieben (268). Wollte das schon im vergangenen
    Jahr machen. Habe es aber verbummelt . Ausserdem hat es einen heiden Spass gemacht den Mini noch ein bisschen auf der Strasse zu fahren.Jetzt iss
    schluss mit lustig, an die arbeit ! Ist auch gut so, denn irgentwann hätten die
    (Grünen) mich aufgelauert. Bis jetzt war ich ein Sehender unter vielen Blinden,
    in der BCT ist auch damit schluss, denn hier gibts nur Sehende!
    Ich sehe das aber eher olympisch. Der Mini wird ein hoffentlich gutes Fahrwerk erhalten. Faxe / Kestel haben mich da schon ganz toll beraten / beliefert. Mit dem Motor weiss ich noch nicht so recht. Ich glaube aber ich werde von SPI auf Vergaser umbauen. Das ergibt auf jeden Fall einen aufgeräumten Motorraum.
    Ob das Auto für den Saisonstart fertig wird bezweifele ich, aber zum Nüburgring will ich soweit sein. Habe gerade eine zusätzliche doppel- Garage (mit Strom und Wasser) angemietet da lässt es sich besser arbeiten ('ich habe Rücken' und brauche Platz beim bücken). Na ja, wird schon klappen.


    Karla, Silke, Faxe, Mano, Hans, Jonas, Gregor und und..., vielen Dank für die vergangene und viel Spass für die neue Saison.


    Ihr vom FORUM, ebenfalls 'Great Job' (hoffentlich hat der Spendenaufruf gewirkt).


    Grüsse
    Heinz-Peter

  • Hallo Heinz-Peter,


    herzlich willkommen im Forum und natürlich ganz viel Glück 2007 !

  • Tach auch, Heinz-Peter
    dann gib mal Vollgas, die Gruppe 1 Jungens (und Mädels) brauchen mal gepflegte Konkurrenz.
    Und immer daran denken, Nürburgring wollen sie alle fahren, und die Teilnehmer Zahl ist begrenzt. Wer also vorher schon um Punkte gefahren ist, hat bessere Chancen.


    Gruß
    Faxe

  • Hallo Heinz-Peter,


    ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du schnell fertig wirst.
    Dann könntest Du schon in Oschersleben die Gruppe 1 aufmischen ;)
    Freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, damit es dieses Jahr
    wieder richtig spannend wird in der "kleinen" Gruppe!!!


    Viel Erfolg bei Deinem Projekt
    und Gruß,
    Marco + Jenny

  • Hi Jenny, Marco, Harry, Faxe.


    Danke für eure Grüsse, ich werde mein möglichstes tun. Und, natürlich haben Punkte-Fahrer vortritt, das ist doch voll klar.
    Ob ich mit 'aufmischen' glänzen werde, na ja also..., aber mit einer schönen Hobbywerkstatt. ( see att. )


    Heinz-Peter

  • hab mir gerade das Bildchen deiner Werkstatt angeschaut:
    Du solltest weniger aufräumen, dann wird das auch was zum Saisonstart mit dem Mini:D :D


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Du solltest weniger aufräumen, dann wird das auch was zum Saisonstart mit dem Mini:D :D


    Ich hau mich wech:D
    Aber Recht hat er...


    Selten so einen aufgeräumten Werkraum gesehen,
    aber ich kenne ja auch nur meinen:cool:



    Gruß,
    Marco

  • ...hanauer....


    hallo heinz-peter,


    sollte mal was klemmen.....ich wohne nur einen steinwurf weit weg..;) ..in rodgau/weiskirchen.


    viele grüße und viel erfolg beim schrauben!!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hi Faxe, Marco


    Das ist nicht aufgeräumt sondern frisch eingeräumt. Hier zwei Bilder wie es
    noch vor dem Umzug vor wenigen Tagen in der eigentlichen Garage aussah. Keine Angst, die Unordnung kommt noch früh genug.


    Hi Andy


    Vielen dank, wie gut jemanden in der Nähe zu haben dem ich dann auf den Keks gehen kann. Es wird bestimmt klemmen .


    Grüsse
    Heinz-Peter

  • ...na das sieht doch mal ganz gemütlich aus.
    Irgendwo gibts hier einen thread über "eure Werkstatt", da paßt das hin:D


    Bis später...


    P.S.: war die Entsorgung teuer?

  • Ach sie an :)


    Grüße auch von mir, weiß nicht ob du dich noch an mich errinnerst,
    aber wir haben uns mal bei dir vor der Haustür getroffen :)
    Ich hab meine Freundin von der Arbeit abgeholt und da deinen Grünen Flitzer gesehn ;)
    Da habe wir ein bischen "gefachsimmpelt" und dann sind wir nochmal zu meinem grünen Flitzer und haben da weiter gefachsimmpelt *grins*


    Ich seh schon du hast die Reifen bekommen :)


    gruß Sebastian


    p.s. ich wohn nen steinwurf auf der anderen seite vom madblack :D

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Zitat von Fox45

    Ach sie an :)


    gruß Sebastian


    p.s. ich wohn nen steinwurf auf der anderen seite vom madblack :D



    ...ist da ein Nest, oder was?


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!