unverbastelter Vergaser Cooper - Sondermodell "Black Magic"

  • Verkaufe echten Vergaser Cooper mit 45kW. Der Wagen ist ein Sondermodell "Black Magig". Das heisst:
    - schwarze Lackierung (inkl. Dach)
    - schwarze Aussenspiegel
    - schwarze Rückscheibe und schwarze hintere Seitenscheiben
    - 2 zuätzliche Frontscheinwerfer
    - schwarze Ledersitzbezüge
    - Raid Holz/Leder-Lenkrad mit Nabe


    Der Wagen ist 2te Hand und komplett unverbastelt.


    Leider ist der Wagen nicht fahrbereit, da der Kühler durchgerostet ist und der Wagen deshalb seit Juni 2006 abgemeldet in meiner Garage steht. ich wollte ihn gerne selber wieder fitmachen, finde aber keine Zeit dazu. Deshalb würde ich Ihn gerne in gute Hände abgeben.


    Preis: VB


    Im Wagen ist derzeit ein Blaupunkt Seattle MP74 mit MP3 Funktion und elektrischem Flip-Release Panel drin, dass ich gerne bei entsprechendem Preis mit verkaufe.

  • Ich biete 400.-€ ohne Mucke:D ,
    wenn Du Angebote möchtest, frag´ doch mal die Jungs(und Mädels) bei eBay,
    die bieten Dir glatt das doppelte:rolleyes: .


    Fröhliche Grüße,


    Birdy

  • Hi,


    das war natürlich ein wichtiges Detail, dass ich vergessen habe: Der Mini steht in Köln Stadteil Ehrenfeld.


    Kontakt am besten per Email: rkluesen@web.de


    Fotos mache ich am Wochenende mal und stelle sie dann ein.


    Robert

  • Der Mini steht seit fast einem Jahr, nur wegen dem Kühler??
    Nen Kühler kriegst du gebraucht für 20 - 60€ und eingebaut ist der in höchstens ner Stunde.
    Oder gibt es da noch mehr was man wissen sollte?

  • Ausser dem Kühler hat er nichts.


    Wie gesagt: Ich finde einfach keine Zeit - deshalb verkaufe ich ihn ja auch.

  • JanCooper


    Du hast doch einen:D :D oder hast Du so gut verkauft:D


    Gruss Wolli+K

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • VB = Verhandlungsbasis


    Dieser Ausdruck erfordert zwingend eine Preisangabe im Anschluß.


    Was kostet das gute Stück also ?

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • Hi,


    ich habe ihn für 2.150,- gekauft, was schon ein sehr guter Preis war, da der Mini fast rostfrei ist und damals erste Hand und scheckheftgepflegt von mir gekauft wurde. Im letzten Jahr habe ich noch einiges reingesteckt um z.B. den Auspuff wieder auf Original umzubauen (war ein Mittelrohr dran). Deshalb hätte ich schon gerne 2.800,- €


    BG


    Robert

  • zum Mini dazu gibt es zwei Paar Reifensätze:
    Sommerreifen auf Minilite Felgen und Winterreifen auf Stahlfelgen.

  • n black magic is schon ne feine sache :)


    aber ich glaube um den wagen hier loszuwerden, müsstest du den wagen schon fahrbereit machen. (zu dem preis)


    wenn er dazu wirklich so wenig rost hat, finde ich den preis schon angemessen


    gruß


    Jonathan, der auch nen black magic hat ;P

  • jupp, black magic ist schick, habe meinen gerade heute für den Saisonbeginn April zugelassen.


    Der kleine hat aktuell noch eine neue Front bekommen, kleine Rostblase, große Wirkung...aber jetzt hat er keinen Rost mehr. Jaja, ein Mini hat immer irgendwo Rost, aber wenn man fest dran glaubt...


    Ach ja, wann wird`s denn endlich April...


    Grüße


    Mierschi

    Mr. Van

  • Hi Ellen,


    die Auktion fängt erst am 29.3. Ich dachte man könnte sie auch schon vorher sehen..


    BG


    Robert

  • also ovn den bildern her seh ich rost an der schwingenaufhängung und am heckblech....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!