Mini25 Bj 85 zum Ausschlachten oder aufbauen

  • Guten Tag !


    Ich habe damals meine Mini`s im 2er Pack gekauft ! Leider fehlt mir nur der Platz für 2 deswegen muss ich einen abgeben ! Es handelt sich um einen Mini25 ! Er ist Bj 85 , km kann ich nicht genau sagen da das Armaturenbrett nicht mehr drin ist ! Im Motorraum ist sowet alles dabei bis auf der Verteiler ! Die Alufelgen müssten vllt einmal lackiert werden ansonsten sind die gut in schuß. Aber ich denke ihr habt da mehr ahnung ! Wenn noch irgendwelche fragen sind bitte melden !


    Preisvorstellung habe ich leider keine da ich nicht weiß wie hoch die minis gehandelt werden , bitte einfach mal nen vorschlag machen ! Besichtigung in 59823 Arnsberg ist jederzeit möglich ! Die Teile in den mini sind nicht von diesem Fahrzeug. Er dient derzeit als lager für die Karosse die auch noch zum Verkauf steht !







  • fals du noch was brauchst, solltest du ihn orig. machen wollen, meld dich bei mir, ich hatte einen geschlachtet

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • hat jemand noch die Radkappen vom mini 25?


    such ich schon seit längerem? bitte alles bieten, will meinen ein bisschen originalität zurück geben :D


    gruß steffi


    (ach nochwas mini25 ist baujahr 84 :) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!