Becker Indianapolis Navi oder ähnliche?

  • Wer hat Erfahrungen mit dem Becker Indianapolis Navi oder ähnlichen Geräten, die in den DIN-Schacht passen?


    So ein Saugnapfteil will ich nämlich eigentlich nicht.


    Mir reichts jetzt so langsam mit der Scheixx-Verkehrsführung in Köln, dauernd unangekündigte Sperrungen und Baustellen etc.


    Letztens bin ich von Bonn (linksrheinisch) aus 8x über den Rhein gefahren um ins Zentrum (linksrheinisch) zu kommen........:scream: :eek: :madgo: :soupson: :headshk:

  • Mahlzeit,


    hab in meinem ZS das Becker Traffic Pro (4 Jahre alt, CD etwas älter)
    Bin echt zufrieden:
    - Radioteil ist GUT
    - Navigation ist GUT(mit selten "bitte wenden" führt einen lieber 1 mal um den Block) (JVC und irgendein SONY nutzen wohl die gleiche BECKER-Software)
    - Anzeige reicht vollkommen aus und belastet einen nicht mit überflüssigen bunten Bildchen :D
    - Einstellung/Bedienung einfach und übersichtlich (nicht zu viele kleine Knöpfe)
    - Berechnung könnte etwas schneller sein und mehr Speicher haben (naja, ist halt schon etwas älter) aber reicht im Großen und Ganzen
    - Zuverlässige Routen (außer neuere Straßen/Kreisverkehre, dafür ist die Daten-CD halt zu alt)
    - CD-Player ist OK


    Gruß
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Beim Mini nicht unwichtig: passt es in der Tiefe? ;)


    Zumindest ein CD-Player schaut gerne mal 1-2 cm raus :headshk:

  • mit Saugnapf ist Käse ....


    gibt aber auch "richtige" Halter z.B. von Brodit.


    Ggf. mal im pocketnavigationsforum nachhaken ...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • japp... ist ja ähnlich wie bei den handyhalterungen.
    ich halte nichts von diesen Saugnapf- oder universallösungen.


    beim Mini sollte es auch kein problem darstellen, eine vernünftige halterung in einem vernünftigen bereich zu montieren.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!