Verteiler, Temperaturgeber, Anschlaggummi, Kühlerschlauch, Rücklicht

  • hallo leute! ich hab im keller glatt noch alte teile meines minis gefunden! es war ein inno 1975 cooper!


    da ich die teile nicht identifizieren kann, hab ich mal alles bei ebay reingestellt. siehe:


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting


    kennt sich jemand aus? ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte was genau ich da überhaupt verkaufe :)


    ciao und danke im voraus


    PS: ouch sorry! hab erst jetzt gesehen, dass es ein ebay forum gibt. kann man das bitte verschieben? sorry


  • Du hast da:


    Verteiler komplett Lucas 25D4;
    ein oberes Anschlaggummi vorne
    einen Kühlerdeckel
    einen Wassertemperaturgeber
    einen oberen Kühlerschlauch
    einen unteren Kühlerschlauch mit Schlauch zur Heizung
    ein Rücklichtglas oben + unten für Rechte Seite.



    Fast alle Teile sollten aber auch beim normalen Mini (Verteiler nur A-Serie 1,3er passen und Rüli-Glas wenn Altissimo nur Inno)


    Gruß Jürgen + viel Erfolg beim verkaufen

  • wow danke! das ging aber schnell. was sagst du.. wie hoch sollte/könnte/dürfte der ebay wert für das ganze zeug sein? ich hätte wohl eher hier posten sollen, und alles getrennt verkaufen :(


    darf ich deine liste bei ebay jetzt noch hinzufügen?

  • Zitat von pcmensch

    wow danke! das ging aber schnell. was sagst du.. wie hoch sollte/könnte/dürfte der ebay wert für das ganze zeug sein? ich hätte wohl eher hier posten sollen, und alles getrennt verkaufen :(


    darf ich deine liste bei ebay jetzt noch hinzufügen?


    Also die Liste darfste gerne bei Ebay reinstellen. Aber Preismäßig bin ich da leider überfragt. Sorry, geb doch einfach ab 1 Euro ein, wers braucht wird schon entsprechend bieten, zumal du den Krempel ja eh durch Zufall wieder gefunden hast. Da machste doch allenthalben Gewinn ;)

  • forumseidank kann ich jetzt die teile sogar benennen (unverbindlich) :)


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=230116592602


    - Verteiler komplett Lucas 25D4;
    - ein oberes Anschlaggummi vorne
    - einen Kühlerdeckel
    - einen Wassertemperaturgeber
    - einen oberen Kühlerschlauch
    - einen unteren Kühlerschlauch mit Schlauch zur Heizung
    - ein Rücklichtglas oben + unten für Rechte Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!