Bedienungsanleitung Cabrio / Verdeck

  • Ich bin einen Schritt weiter !!!!:p Ich weiß seit gestern, daß L&H drei unterschiedliche Cabriovarianten gebaut hat.


    Ja, Du hast ein L&H Cabrio !!!


    Habe gestern jemanden kennen gelernt, der das auch hat und mir das mal angeschaut. Leider hat auch dieser nette Fahrer :D keine Anleitung.
    Zumindest sind wir jetzt ja mal sicher, wo man weitersuchen muß.


    Ich würde mal mit L&H Kontakt aufnehmen, vielleicht können die weiterhelfen. Das sind ganz nette Leute, ich habe mit denen auch schon mal ne halbe Stunde telefoniert :eek:
    Adresse http://www.lh-classiccars.de hat ja schon Fips genannt.
    Aber bitte das Ergebnis dennoch mitteilen, weil der nette Fahrer hätte auch gerne Infomaterial bzw. wüßte gerne die Bezugsquelle.

  • hola,
    gruß biz,


    kann das sein???


    keiner außer mit und L&H hat so ein verdeck???


    und keiner hat eine beschreibung hierzu???


    hallo cabrio driver wo seid ihr alle???

  • Schade schade schade,


    kann denn hier keiner meiner bitte und meinem hilferuf nachkommen???


    halloooooooooooooooooooooooooooo

  • hey biz,


    den hersteller gibt es nicht mehr!


    oder die wollen nicht mehr erreichbar sein???


    keine antwort auf mails keiner geht ans telefon!!!!


    :(


  • Hmmm, dabei hab ich glaube 2005/2006 noch mit denen Kontakt gehabt. Hatte allerdings auch schwierigkeiten da jemanden zu erreichen. Hast Du das mal von morgends 7:30 Uhr telefonisch probiert??
    Da hatte ich dann Erfolg.

  • Ich habe auch gerade mit L&H telefoniert, wurde sogar zurückgerufen, weil meine Nummer bei denen auf dem Display stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!