Hilfe!!! Mini Cooper BJ. 2000 Springt nicht an

  • Hallo Leute,



    habe einen Mini EZ 03/2000. Seit kurzem habe ich das Problem das nix mehr geht. Ich dreh den Schlüssel um und es tut sich nichts. Batterie leuchte geht nicht an, Wegfahrsperre leuchtet nicht, Anlasser dreht nicht einfach garnichts. Die Batterie habe ich Neu. Die Scheinwerfer, Warnblinker und Tachobeleuchtung geht aber. Ich hab keine Ahnung was das sein kann hat einer vielleicht ne Idee.


    Danke im vorraus

  • Schon mal nach dem Masseband bzw. Massebändern geschaut?

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo nochmal,


    Mini läuft wieder. 1. Ursache: Stecker von der Zündung unterm Lenkrad hatte sich gelöst. 2. Ursache: Kabel im Motorraum war abgebrochen dadurch blinkte auch immer die Batterieleuchte. Hat echt lange gedauert das rauszukriegen aber jetzt bin ich froh :-). Vielen Dank nochmal!!!!

  • Zitat von ayo57

    Hat echt lange gedauert das rauszukriegen aber jetzt bin ich froh :-). Vielen Dank nochmal!!!!



    Hättest du besser gleich mal hier gefragt: solche Standardfehler lösen die Experten hier in weniger als 3 Stunden... Einfach Laptop neben den Mini stellen und den Anweisungen folgen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!