Mini beim 24h Rennen

  • keine berichte hier von der Startnummer 163 dem Mini beim 24h Rennen????:confused:


    Hatte gehofft hier zu erfahren warum der kleine nach 8 Stunden und 15 Runden raus ist!


    mein letzter stand gestern war das der kleine in der 5 Runde wohl eine längere Reparatur hatte.


    kann jemand mehr sagen? würde mich schon Interessieren!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Danke, hatte das Thema halt unter Racing Minis erhofft!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?


  • War gestern am Ring... viiiiiieeeeel Wasser + Hagel, was dem Smirt Mini aber nichts ausmachte, da der Wädi ( Walter Kaufmann ) allen Gegnern aus dem Weg ging.
    ... bis er dann doch irgendwie abgeschossen wurde.
    Vor Ort war Reifen + Felge vorn rechts stark zerstört, was vom Team auf der Strecke notdürftig repariert wurde.
    In der Box wurden dann extreme Beschädigungen der rechten Vorderachshälfte festgestellt.
    Reparatur mit Vermessung ca 1,5 Std.
    Danach wurde eine Unwucht in der Lenkung festgestellt, die durch (so wie ich es gehört habe) eine verbogene Antriebswelle verursacht wurde.
    Nach Reparatur + Fahrerwechsel auf Gregi (Gregor Nick)wurde eine abgebrochene Lenkrohrhalterung diagnostiziert.
    Durch Schutzgasschweißen (mit mehreren Sicherungsausfällen der Boxenelektrik) wieder befestigt.
    Als ich gegen 1.00 Uhr den Ring verlassen habe, saß der Hans Söderholm im Auto.
    Im Ticker der 24h Homepage wurde ein Unfall als Ursache für den Ausfall genannt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!