Mini TV-Dokumentation

  • Hallo!
    Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für eine 60-minütige TV-Dokumentation über die Geschichte des Minis. Von den Anfängen bis heute. Ich produziere den Film aus eigenen Mitteln und bin gerade auf der Suche nach einem Abnehmer(Sender).
    Das dauert leider immer ein wenig. Im Juli fange ich an zu drehen. Nun was will ich von euch? Na ja, ein bisschen Hilfe !! :D
    1.Ich bin auf der Suche nach Super8 Filmen, Videos, Fotos, gescannte Magazine und Zeitungen. Oder einfach ein paar Hinweise zu Leuten die so etwas haben.
    Promibilder und Aufnahmen von Rennfahrern und deren Minis wären ebenfalls sehr gut!
    Wenn Eigenaufnahmen, also Videos oder Fotos verwendet werden, und ich den Film wirklich los werde, werde ich natürlich auch für die Nutzung zahlen.
    2.Für Fahraufnahmen suche ich alle möglichen Minis aus den unterschiedlichen Epochen. Es wäre gut wenn diese aus dem Raum Köln oder NRW wären. Das spart mir die Reisekosten. Sobald ich ich mir im klaren bin was für Modelle ich gerne hätte, sage ich euch Bescheid.
    3.Motorsportgeschichte, BCT und Rallye. Aber darüber habe ich mir inhaltlich noch keine Gedanken gemacht.


    Also in den nächsten Tagen und Wochen versuche ich noch Neuigkeiten zu posten! Für eure Mithilfe, Anregungen und Ideen bin ich echt dankbar !!!
    Denn ich habe mir in den Kopf gesetzt über meinen kleinen dicken Flitzer(wegen der Hamsterbacken;) ) einen Film zu machen.
    Wenn ich schon irgend etwas habt, könnt ihr das einfach an sascha.ulhaas@googlemail.com schicken.
    Danke & schönen Gruß
    Sascha

  • Fang doch an, auf dem braunschweiger Minitreffen zu filmen oder zu recherchieren- ist immer gut was los. Das Treffen findet dieses Wochenende statt: http://www.mini-bs.de
    Gruß, Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!