- Silver Ring Rally 2007 -

  • Zitat von Metroholics

    ... der hängts noch im Beatle :D ... abba sach doch ma selber :rolleyes: ..... det is doch so keene Reklame :headshk:


    .... habst keine " Matschbox Girlys " ? ..... soll ich mal mit meinen " Westwood Girlys " aushelfen ? :D ;)


    Metro



    Damit hättest Du aber auch früher rausrücken können ;)


    Ist jetzt zu knapp, bis Sonntag noch ein Fotoshooting mit den Westwood-Girls zu machen.


    Es sei denn, Du machst das in Deiner Nachtschicht :D



  • Kragen sind leider nicht bedruckt. Bei den Tshirts handelt es sich um dickes Material. Größen fallen eher einen winzigen Tick kleiner aus. Ich als M-Träger brauche das T-Shirt in L.
    Für Dich sollte L auch reichen ;)



    Gruß Jan

  • Zitat von Metroholics

    ... also auf anraten mehrerer anwesenden Personen sollte ich " L " bestellen :rolleyes: .... wollte " XL " ... aber das wäre wohl zu groß :D


    Metro


    .. alternativ können auch getragene T-Shirts der " Westwoodgirlys " nach dem Treffen gekauft werden :D ... sinds aber etwas teurer ;)



    Die verkaufst Du dann aber in Deinem Shop


    www. westwood-Custom .de/fetisch-shop


    :D

  • Zitat von Veit

    hmm - warum finde ich das Bild vom ersten Dyno Day jetzt nicht ?


    wer hat da nach dem bilderorakel gerufen ?


    et voilá , das wampenbild :



    ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • :eek: :eek: :eek: ...




    wer isn das links vom veit????


    nich den den ich vermute oder???


    rechts is joe..

  • Zitat von mel c.

    rechts is joe..


    links is der onkel westwood ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Metroholics

    ... bring noch wat zum Färben mit ! ;)


    fleischfarben?? :D :D ....
    *lol* ...

  • Also ich hab mir schon mal nen Satz neue Reifen im XL für`s Wochenende bestellt.
    Hab noch das T Shirt vom letzten Jahr, Reifen sind wichtiger.


    Also hoffen wir mal auf schönes Wetter und ne trockene Piste.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Du...also ich würde gerne eine Person zu ner Runde mit Dir anmelden wenn dat geht :D


    Et Mel C macht immer dicke Worte ;)


    Zeich der ma wie dat is :D


    Gruß
    Chris

  • Wer noch ein shirt will bitte heute noch überweisen, da ich die Shirts am Sonntag in Auftrag geben muss.
    Um nicht zu viel in Vorkasse treten zu müssen wäre es schön, den größten Teil schon auf dem Konto zu haben.
    Alle Bestellungen nach Sonntag werden leider nicht mehr berücksichtigt.


    Gruß Jan

  • Weiß evt. jemand ob Müllenbachcamping wieder 10€ Tagesbesucherkosten (für ne Platzrunde) veranschlagen? Hab da jetzt in den Links nix zu gefunden.


    Dankeeeeeeee

  • Besonders freut uns das Engagement der 2 bekannten, alten Haasen von Westwood Engineering, Uwe Holicka und Achim König.


    Die Beiden werden auf der Silverring Rally mit einem Stand vertreten sein, wo Ihr Ersatzteile und sonstige Goodies für euren Mini zu besonders fairen Preisen erwerben könnt.


    Das Beste kommt aber noch. Während des gesammten Treffens wird euer Mini auf Wunsch kostenlos auf Herz und Nieren geprüft und eine Mängelliste erstellt, die mit euch ausgibig besprochen wird. Hier könnt Ihr die Fachmänner einmal ordendlich mit Fragen löchern.
    Geprüft werden u.a. folgende Punkte:


    - Karrosserie
    - Fahrwerk
    - Antriebseinheit
    - Elektrik
    - Bremse
    - Möglichkeiten von Eintragungen
    usw usw


    Aber Ihr könnt eure Minis nicht nur technisch prüfen, sondern auch den Motor kostenlos einstellen lassen.
    Ihr glaubt mit eurem Mini stimmt was nicht?
    Das Team von Westwood Engineering prüft bei eurem Motor die Gemischaufbereitung, Zündung und andere relevante Faktoren, die es zu einer gesunden und effektiven Verbrennung bedarf. Eine riesen Auswahl an Vergasernadel wird ebenfalls vorhanden sein.


    Gibt es da noch einen Grund nicht zu kommen? :confused: :p

  • Zitat von flippeldippel

    Weiß evt. jemand ob Müllenbachcamping wieder 10€ Tagesbesucherkosten (für ne Platzrunde) veranschlagen? Hab da jetzt in den Links nix zu gefunden.


    Dankeeeeeeee


    Tagesbesuchertarif:


    Mindestaufenthalt (2 Std.) ohne Auto 3,00 €


    Mindestaufenthalt (2 Std.) mit Auto 5,00 €


    Jede weitere Stunde ohne Auto 1,50 €


    Jede weitere Stunde mit Auto 2,00 €


    Maximal werden pro Besucher abgerechnet:


    ohne Auto 7,00 €


    mit Auto 11,00 €


    Der Preis für das Treffen wird schnell vergessen sein. Aber an die einmaligen Erinnerungen und Eindrücke werdet Ihr euch noch sehr lange Erinnern :p ;)



    Jan

  • Wenn ich frei bekomme, werde ich am Samstag auch eintrudeln...
    Gibt es ein Programm ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Samstag ist gerade für unsere englischen Freunde zur freien Verfügung.
    Es werden 2 Ausfahrten angeboten. Eine nach Cochem mit Stadtführung und die Andere mit ChriLu durch die Eifel knallen mit Besuch in einem Brauhaus.
    Viele werden wohl auch auf der Nordschleife oder der GrandPrix Strecke unterwegs sein.


    Gruß Jan

  • Wir würden auch gerne kommen,ich habe aber noch nicht das Programm fürs Wochenende gefunden,Treffen usw.Wer kann uns helfen?:D :p ;) Gruß Jürgen und andere.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!