GLP Samstag 30.6. Nordschleife

  • Ich werde am Samstag zur nächsten GLP antreten. Würde mich freuen, wenn wir ein paar Zuschauer hätten. Das ganze startet um 9.25 Uhr und wird ca. bis 12.30 Uhr dauern.



    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Na, wie war´s...


    Würde mich sehr über einen kurzen Bericht freuen.


    Wie war der Ablauf, usw...?


    Wir sind am 25.08. auch mal dabei und wollen dann sehen


    wie groß der Spaßfaktor ist.


    Die Jenny trainiert schon an der Stoppuhr :D


    Evtl. können wir sogar zwei Minis aktivieren?!?



    Gruß,
    Marco

  • So großartig viel schreiben brauche ich nicht, da es in dem GLP-Forum viele Beiträge zum Ablauf gibt.


    Wir haben mit einer Tagesnennung genannt. Haben dann später herausgefunden, dass wir richtig Glück hatten, da nur noch 12 Plätze frei waren. Es mussten glaube ich 3 Teams nach Hause geschickt werden. :(


    Also vorher nennen!!!


    Der Mini lief recht gut, wir haben knapp 900Km an dem Tag absolviert, ohne Probleme.


    doch ab dem Bergwerk hatten wir zuwenig Leistung, sieht man auch im Video.


    In der Mitte am Tacho sind 100Km/h


    http://www.youtube.com/watch?v=qjqjTyhwkCU



    Verbrauch war um die 12 Liter auf 100km. Wir haben dazwischen für 25 € gatankt, was aber nicht so gut war, da in den Rechtskurven immer etwas herausgeschwappt ist. Würde also je nach Tankvolumen oder Motor für 15-20€ tanken.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von Afterburner

    Der Mini lief recht gut, wir haben knapp 900Km an dem Tag absolviert, ohne Probleme.


    Verbrauch war um die 12 Liter auf 100km. Wir haben dazwischen für 25 € gatankt, was aber nicht so gut war, da in den Rechtskurven immer etwas herausgeschwappt ist. Würde also je nach Tankvolumen oder Motor für 15-20€ tanken.



    Das verstehe ich nicht.
    Eine komplette Tankfüllung und nur einmal für 25 EUR nachgetankt?


    Wie oft und wann kann nachgetankt werden?
    Bei 12-14l und 900km muß das ja mind. 4 - 5mal geschehen.
    Ihr seit doch keine 45 Runden gefahren (evtl. an- und Abreise dabei?)


    Gruß,
    Marco

  • war vielleicht bischen blöd ausgedrückt. ;)



    Die Tankangabe war für zwischen den ersten 6 Runden und dem 2. turn gedacht.


    Da gibt es Tankgutscheine, die in den Tankrunden eingelöst werden. Diese kauft man beim Transponder abholen.


    Ich hatte für 25€ Gutscheine gekauft, hätte aber doch liebr nur für 20€ sprit reintun lassen sollen, wegen dem überschwappen.


    Also man kommt in der 7. Runde rein, kann dann tanken und fährt dann seine 8. Runde. Für die 2 Runden darf maximal 40min gebraucht werden.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • @ afterburner:
    schönes foto !! welche verbreiterungen sind das?
    und auf welchen reifen bzw. felgen werden die gefahren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!