IMM 2001

  • Hallo@Admin


    also ich denke über München zu fahren bietet sich bei mir auch an. Muss man dann halt genau absprechen, wie man sich wo trifft...denkst du es ist ein Problem, wenn man unangemeldet beim Treffen aufschlägt?


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Sören


    habe mir den weg nochmal genau angeschaut, eigentlich müßten wir über regensburg > passsau fahren, wäre es für euch ein problem auf dieser route dazuzustoßen? oder ist der umweg zu groß?


    zur uhrzeit, wenn alles klappt, treffen wir uns so um 10-10.30h nähe frankfurt auf der a3 mit den mini-boosters und hoffentlich auch mit dem mini-club leverkusen (1300i, wie siehts aus???). von dort gehts dann mit etwa 120km/h weiter....




    ------------------
    Gruß
    Frank
    webmaster@mini-net.de
    http://www.mini-net.de


    <A HREF="http://www.mini-net.de" TARGET=_blank> </A>
    --------------------------------------------------
    It´s the image of you...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Wir fahren ab WN bei stuttgart, aber nicht über die A8, sondern über die A6 bis Nürnberg und dann treffen wir uns mit Frank in N. Auf der A6 und A3 ist viel weniger Verkehr und von uns sind es nur 40 Km mehr als über die A8 München.


    ------------------
    Mc57
    Administrator


    webmaster@miniacs.de



    ------------------

  • Hallo,


    OK, ich würde gerne mitfahren (1 Mini). Wann (Uhrzeit) trefft Ihr Euch denn genau (Raststätte?). Leider weiß ich als Nicht- Schwabe nicht, was WN ist...


    Gruß Michael
    //


    PS: Gebe zu: Habe erst nicht kapiert, das dieses Thema schon 2 Seitig ist...



    [Dieser Beitrag wurde von freddy am 22. Mai 2001 editiert.]

  • WN ist Kreis Waiblingen.(15 Km östlich von Stuttgart).
    Wann wir genau fahren, kann ich noch nicht sicher sagen, aber ich denke wir werden so gegen 9.30.10.00 Uhr in Nürnberg auf Frank & Co stossen. Also ziemlich früh
    Ich gebe Dir dann Bescheid, email oder hier im Forum.
    Gruss Sören


    ------------------
    Mc57
    Administrator


    webmaster@miniacs.de



    ------------------

  • Klasse, wenn das klappt!! Freu mich schon drauf! Bis denn! Michael//

  • Hi Ministen!
    Sorry, dass ich mich jetzt erst mal wieder melde. Also, unsere Pläne(MiniClub-Leverkusen) sehen wie folgt aus: Wir sind 13 Minis, die morgens um ca. 6 h losfahren werden. Wir nehmen auch die A3(türlich). Wir sind wahrscheinlich gegen9.30h in FraNKFURT: Unsere Leute ziehen es aber vor ohne weiteren Anschluss zu fahren, da wir sionst arge Probleme kriegen werden,was die Übersicht angeht. Mit vier Autos ist schon schwer, mit 13 die reinste Herausforderung und mit mehr als 13 der blanke Wahnsinn.
    Ich denke wir treffen uns so uns so auf der A3. Wenn wir natürlich an ner Rast sind und andere stoßen dazu, ist es egal.
    Ich hoffe, dass es passiert.,


    Bis denne denn
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!